Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3345 Bewertungen


    Für Einheimische vermutlich mangels Alternativen und Vergleichsmöglichkeiten sicher ok. Für Besucher, die auch schon anderenorts häufiger unterwegs waren, nicht zu empfehlen. Die Tischmanieren an den Nebentischen waren beeindruckend. Sicherlich der provinziellen Lage geschuldet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Verkäuferin läßt sich auch nicht von Kunden bei Ihren Telefonaten stören. Nachdem wir 15 Minuten im Laden verbracht haben und vor ihr stehend ignoriert wurden, war das der erste und letzte Besuch. Ohnehin ist Hildesheim unattraktiv und die unfreundlichen Einheimischen geben ihr Bestes dazu.
    Die Online Bestellung bei einem Amsterdamer Unternehmen war komfortabler und das Telefonat vor der Bestellung informativ, freundlich und offen.

    geschrieben für:

    Boutiquen / Mode in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.