Was soll man zu Mozaik großartig sagen, es ist der beste Dönerladen in Heide.....das Personal ist immer mega freundlich und egal was man bestellt, es schmeckt einfach....vom Salat bis zum Dönnerteller über die Pizzen hatten wir schon alles in dem Laden und wurden nie enttäuscht......Wartezeiten sind auch völlig ok auch wenn es mal vollef ist !

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Heide in Holstein

kisto Ein paar Zusatzinformation wären hilfreich, wie z.B. Preise, gibt es Parkplätze, haben die Angebotstage?

Wir essen öfters mal im Laden von Pino.....die Pizza ist immer wieder Lecker, das Personal super freundlich und wenn man sich mal etwas liefern lässt dauert es meistens nicht lange, bis man sein Essen in der Hand hält......Auch das Eis Punktet durch seinen tollen Geschmack, wobei man nicht genau sagen kann ob es selber gemacht ist und ein wenig teuer ist es meiner Meinung auch, was aber nur nebebsächlich ist....Alles im allem gehen wir immer gerne bei Pino essen, da es einfach schmeckt und man sich einfach nur wohlfühlt :) Bestes Restaurante in Wesselburen !

Eiscafés / Pizza in Wesselburen

Es war alles zu unsere Zufriedenheit, immer wieder gerne !

Cafés in Büsum

Waren das erstemal dort essen, die Pizza war sehr lecker und das Personal super freundlich. Zudem ist das Lokal sehr schön eingerichtet und wir fühlten uns einfach wohl.

Werden wieder kommen !

Pizza / Essensbringdienste in Büsum