Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Kauf eines Blaupunkt Rome 990 DAB bei caraudio 24
    Gute Beratung am Telefon schnelle Antworten per Mail und Schnelle Lieferung, nachdem ich das Gerät jetzt ein par wochen Getestet habe komme ich zu dem schluss das die Neuen Blaupunkt Geräte wieder den Alten zuverlässigen Hohen Standart haben den ich von alten Geräten gewohnt bin. Selbst mit der einfachen Serienmässigen Antenne bekomm ich Sender rein von denen ich vorher ( Pioneer Auto Radio 50 € teurer wie Blaupunkt ) nur Träumen konnte zb. ORF 3. Auch der DAB Empfang ist hier im Voralpenland super. Gut das ich nur einen PKW besitze sonst müste ich noch einen Blaupunkt Rome 990 DAB von Caraudio 24 Kaufen.
    Mfg. B. Großmann

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Elektrobedarf in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.