Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Die Erfahrung, die meine Schwiegermutter mit Bastek & Beßer UG gemacht hat, war beklagenswert und unethisch. Es ist bedauerlich und unakzeptabel, dass einige Unternehmen ihre Geschäfte auf Kosten des Vertrauens und der Unwissenheit älterer Menschen aufbauen. In diesem speziellen Fall wurde ihr eine Garantieverlängerung für eine Telefonbox aufgedrängt - ein Produkt, das in Wirklichkeit gar nicht existiert.

    Die Unfähigkeit oder das Unwillen des Unternehmens, Anrufe zu beantworten und auf die Bedenken und Fragen der Kunden zu reagieren, spricht Bände über deren Professionalität und Kundenorientierung.

    Ich appelliere an alle, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben, rechtliche Schritte zu ergreifen. Es sind bereits Strafanzeigen eingeleitet worden. Dies ist kein Verhalten, das übersehen oder ignoriert werden sollte. Alle Beteiligten sollten zur Rechenschaft gezogen werden.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Aue-Bad Schlema Aue

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.