Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Nie wieder diese Klinik , kann nur jedem abraten sich dort in der Inneren operieren zu lassen. Meine Frau hatte Krebs ( Darmkrebs ) wurde nach meiner Meinung dilettantisch operiert.
    zB...... Extreme Verwachsungen im Bauch , jede OP wurde zweimal gemacht, auf der Intensiv wurde die Bauchnaht nicht genug versorgt fing an zu eitern.
    Dann wurden in der Leber Metastasen festgestellt. Meiner Frau wurde nun gesagt das Sie keine Chance mehr hat .Es wäre keine OP mehr möglich.
    Darauf hin haben wir uns eine zweite Meinung eingeholt , in der Charitè Berlin.
    Diese haben alles wieder hingebogen und meine Frau wurde erfolgreich operiert .
    Sie ist zu Zeit Krebs frei. Auch ohne Chemo ,wie von Köthen angedacht.
    Das war nur ein kleiner Auszug von dem Leidensweg meiner Frau zum Klinikum Köthen.
    DESHALB NIE WIEDER

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Köthen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.