Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Die von Highlight Concerts GmbH präsentierte Eiskönigin 1 & 2 - Musik Show auf Eis in der Congresshalle Saarbrücken war eine große Enttäuschung für uns. Unsere Gefühle nach der Show könnten nicht treffender durch Worte wie "Frustration", "Wut" und "Enttäuschung" ausgedrückt werden. Es war eine ernüchternde Erfahrung, so viel Geld für eine Vorstellung auszugeben, die man bestenfalls als auf dem Niveau eines Kindergartenaufführungen beschreiben könnte. Auch unsere Kinder, für die wir dachten, diese Show wäre ein Highlight, waren sichtlich unbeeindruckt und unzufrieden. Ich würde dringlichst eine Rückerstattung anfragen, so unzufrieden waren wir mit dieser Veranstaltung. Ich frage mich, ob diese Meinung noch andere teilen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.