Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Fast immer, wenn ich eine Frage zum Handarbeiten habe - speziell zum Stricken - kann ich mich getrost an die Geschäftsinhaberin wenden; denn entweder kommt die Lösung aus dem Stegreif oder ich bekomme eine Antwort später, nach der sich mit viel Bemühen und Suchen kundig gemacht wurde! Eine sachlich gute Beratung und persönliches Engagement verhelfen dazu, daß die Kundin/der Kunde zufrieden das Geschäft verläßt und zuversichtlich nach Hause schreitet, um sich "wieder freudig und guten Mutes" seiner Handarbeit zuwenden zu können! Wenn auch manches mal die nächste Schwierigkeit schon wartet! Aber dann gibt es ja, Gott sei es gedankt, zum Glueck das Maschenwunder!

    geschrieben für:

    Handarbeiten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.