Die Bewertung vom Saturn ist eigentlich ähnlich wie die vom Mediamarkt. Die Auswahl finde ich sehr groß, das personal da ist leider auch so "aufdringlich". Ich persönlich mag es nicht wenn ich mir etwas anschaue und sofort angesprochen werde ob man mir helfen könne, da vergeht mir dann gleich schon wieder die Lust am schauen und ich gehe weiter.
    Schnäppchen sind auch im Saturn nicht wirklich zu finden, es sei denn es ist mal etwas im Wochenangebot.

Unterhaltungselektronik in Düsseldorf

Reisender68 Ich persönlich würde Saturn und Media Markt nicht gleic setzen. Selbst die beiden Media Markt Filialen in Düsseldorf sind in vielen Bereichen unterschiedlich, besonders beim Personal.
    Wenn die Angestellten den Kunden ansprechen, dann kann man enfach sagen, dass man sich etwas umschauen möchte. Das ist mir aber viel lieber, als ewig einen vorhanden und nicht schon von anderen Kunden belagerten Verkäufer zu suchen.

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit diesem Saturn gemacht das personal ist nett und es gibt eine rissige Auswahl an Electronic und es sind auch immer aktuelle Artikel in Handel leider ist es Immoment ein bisschen un übersichtlich (bei den DVDs)

Unterhaltungselektronik in Mainz