Steuerberater und Rechtsanwalt Hellinger ist nicht nur extrem kompetent, sondern schafft es auch, sein Wissen klar und verständlich zu vermitteln. Ich fühle mich umfassend unterstützt für meinen Alltag als Existenzgründerin. Selbst die Herausforderung von exotischen Fragestellungen - dann halt auch mal mit Bedenkzeit - nimmt er an und hat darüber hinaus jede Menge praktische Hilfestellung für die steuerliche/rechtliche Gestaltung des eigenen Unternehmens in petto.

Steuerberater in Bonn

stylishes all you can eat. Cool mit den IPADs. Uncool, dass man aber immer reservieren muss und die Atmosphäre recht laut ist.

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Eindeutige Empfehlung! Kann den Bericht von Daniel nur unterstützen.

Dezente aber aufmerksame Bedienung. Gute Beratung und Empfehlung vom Personal.

Speisen erfrischend anders. Aber nicht abgehoben oder extravagant. Einfach lecker mit ein wenig Esprit.

Dezente und angenehme Atmosphäre im Restaurant.

Französische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bonn

Seit der Renovierung ein sehr einladendes Ambiente. Als Pendlerin meine erste Anlaufstelle, wenn ich mal wieder in Andernach bin. Die haben definitiv die besten Schoko-Croissants der Stadt! (habe mich selbst durchgetestet ;-) )

Bäckereien / Lebensmittel in Andernach

Seit dem Umzug nach Köln ist dieser "Outlet"-Laden eher ein Feigenblatt. Das Outletangebot ist eher dürftig. Schnäppchen findet man auf der firmeneigenen Seite eher und besser. Die Trennung von "Schnäppchen" und regulären Artikel ist nich so transparent. Ich kann verstehen, dass Globetrotter von Bonn nach CGN umgezogen ist, trauere aber der "guten alten Zeit" nach, wo Globi den Bonner Laden noch ernsthaft betrieben hat.

Einzelhandel / Camping in Bonn

Ahrtalblitz Ich finde das Outletsngebot mehr als ausreichend und die räumliche Trennung zum nicht Outletbereich gibt es auch.
    Renate1970 Ich finde, dass der Laden immer noch ernsthaft betrieben wird und bin langjährige Kundin! :)