Ich bin sehr enttäuscht. Wir haben dort einen Familien-Termin gemacht (Vater, Mutter und Tochter), einen Tag vor dem Urlaub sollten alle 3 gleichzeitig die Haare geschnitten bekommen. Wir hatten den Salon in Braunsfeld, Aachener Straße ausgewählt. Rechtzeitig vorher hatten wir den Termin gemacht, direkt um 9.00 Uhr morgens. Wir kamen an: “Nein, sie haben keinen Termin, erst nächste Woche.” Wir:" Mit Sicherheit nicht, denn dann sind wir ja in Urlaub! Den haben SIE falsch aufgeschrieben." Dies wurde dann auch noch angezweifelt.
    Statt alle gleichzeitig dranzunehmen, sollten wir warten, Erst wurde die Mutter geschnitten. Dann Pause. Unsere 7-jährige Tochter hatte schon keine Lust mehr. Es zeichnete sich ab, dass wir in großen Abständen nacheinander dran kommen sollten. Unsere Zeit war allerdings doch sehr begrenzt und so beschlossen wir für unsere Tochter einen neuen Termin zu machen, und zwar bei der Kids-Schneideaktion am Sonntag vor Schulbeginn. Termin gemacht und ab in Urlaub. Nun waren wir heute da, wie vereinbart um 11.00 Uhr. Laden zu und dunkel! Wir haben 15 Minuten gewartet, alle verfügbaren Telefonnummern angerufen: ging keiner dran.

Das 2. Mal, dass die den Termin platzen lassen. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt! Total unzuverlässig und unprofessionell.

Der Schnitt war soweit o.k., nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Auf den versprochenen Kaffee beim Warten habe ich allerdings auch 1 Stunde warten müssen.

Mein Fazit: nicht nochmal!

Friseure in Köln