Wir waren gestern zum ersten Mal mit Kindern dort. Ich war immer der Annahme es sei ein Kinderparadies, aber meine Meinung habe ich geändert.Es kostet 15 Euro pro Person, auch für eine 2 Jährige.Es war völlig überfüllt, kaum auszuhalten.Eine sehr schlechte Ausschilderung zu den Attraktionen.Die Altersempfehlung an der Achterbahn ein Witz, ist mir schleierhaft wo man das her nimmt, ab 12 Jahre finde ich ok.Das von uns angesprochene Personal konnte kaum ein Wort Deutsch, so dass jede Frage ins Leere verlief.Auf Einzelkarten wurden wir an der Kasse auch nicht hingewiesen, obwohl ich sagte wir sind zum ersten Mal mit Kindern da.Die Talerautomaten für Kleinkinderfahrgelehenheiten teilweise defekt, schon schlimm genug , dass man da trotz Tageskarte dann wieder bezahlt , auch noch mit hauseigener Währung. An der Rezeption die Dame war nett , sogar deutsch sprechend , aber kompetent ist auch etwas anderes, der letztlich war ihr unser Frust auch egal.Ich bin Rostockerin , quasi dicht dabei, aber ich würde mein Geld dort nicht wieder hintragen.

Freizeitanlagen in Rövershagen