Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Reparatur als Partnerwerkstatt der Versicherung bei einem Vollkaskoschaden.
    Fachlich nicht korrekte Reparatur, im Kotflügel war deutlich sicht- und spürbar ein Einschluss o.ä. im Lack, diverse Lackierfehler (Läufer) auf den lackierten Teilen welche dann auf die unlackierte Stoßstange gelaufen sind.
    Ebenso ein unsauberer, deutlich sichtbarer Verlauf an der Grenze zu unlackierten Teilen.
    Eine Stelle wo man deutlich das schwarz der Stoßstange erkennen konnte, welche aber mit Klarlack überlackiert war.
    Zudem war das Auto voller Politurreste welche von den Plastikteilen schwer abzubekommen sind.
    Bei Übernahme war die Spiegelverkleidung innen nicht montiert (hing lose dort) und der Tügriff war nicht richtig fest.
    Beim 1. Versuch das ganze auszubessern (Fehler können immer mal passieren) wurde der Kotflügel korrekt ausgebessert, die Politurreste soweit möglich entfernt, die Stoßstange wurde augenscheinlich mit Alkohol behandelt, es lassen sich diverse Kratzer dort finden wo vorher Lack war.
    Um eine saubere Kante zu bekommen wurde schwarzes "Füllmaterial" ähnlich Silikon benutzt.
    Diverse Unsauberheiten (Lackplatzer) an der Stosstange welche einfach so mit Klarlack überlackiert wurden.
    Am Spiegel gibt es mittlerweile Bläschen, eine andere Werkstatt sagte mir dass es sich um einen Lackierfehler handelt und die gesamte Arbeit an der Stosstange mehr als fraglich ist.
    Eine Lacknase wurde einfach "abgebrochen", zumindest sieht es so aus.
    Spaltmaße im Frontbereich stimmen leider auch nicht mehr.
    Fotos für alles sind natürlich vorhanden.

    Die Werkstatt hat einen sehr guten Eindruck gemacht aber aktuell muss Ich leider mitteilen dass das scheinbar ein Trugschluss war.
    Ich möchte andere Kunden dies sachlich mitteilen damit andere nicht vor diesen Problemen und dem entsprecheden Ärger stehen.

    Nach dem 2. Ausbesserungsversuch gibt es natürlich ein Update!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wülfrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.