Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Fachlich versiert, bei technischen Problemen wird einem schnell und kompetent geholfen. Die Boote sind sehr gut untergebracht, ob im Sommer oder im Winter, alles läuft wie geschmiert. Super - weiter so!!

    geschrieben für:

    Boote in Prieros Gemeinde Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    die Maklerin hatte sich schnell auf unsere Bitte hin telefonisch zurück gemeldet, war sicher und korrekt in der Objektbeschreibung, hat sich gut ausgekannt in der Region, auch was Schulen und Kitas betraf, die Abwicklung verlief reibungslos, es gab ausführliche Gespräche, wir wurden nicht zur Zusage gedrängt, Termine wurden eingehalten, sie war sehr zuverlässig
    wir waren rundum zufrieden - kann man nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Immobilien in Heidesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.