Das für mich schlimmste Servicezentrum das es gibt. Fahrzeug morgens voll funktionsfähig zur Inspektion abgegeben. Nachmittags nach Bezahlung der vereinbarten Serviceleistung (Klimaanlagen-Desinfektion) stellte ich noch auf dem Betriebsgelände des Servicezentrums fest, dass die Klimaanlage nicht mehr funktionierte. War das bereits ein Zeichen der NICHT- Nachkontrolle durch den Serviceberater ? Also rein um Serviceberater, er mit raus ins Fzg., wo er aber auch nichts feststellen konnte. Das Fzg. musste über Nacht im Zentrum bleiben um am nächsten Tag die Ursache fest zustellen und ich werde telefonisch informiert. Als dann am besagten "nächsten" Tag bis vormittags sich niemand gemeldet hat, rief ich selbst an. Der Serviceberater hat dann zurück gerufen und mir erklärt, der Gebläse Motor von der Climatronic ist defekt. Was mir nach einer Klimaanlagen-Desinfektion nicht plausibel klingt. Der Motor wurde bestellt und das Fzg. musste weitere 1,5 Tage in Servicezentrum bleiben. Ich empfinde es als eine Zumutung das Fzg. wegen einer normalen Inspektion 2,5-3 Tage abzugeben. Außerdem lässt die telefonische Information sehr zu wünschen übrig. Von diesem Autohaus werde ich mit Sicherheit kein Fahrzeug mehr kaufen und das Servicezentrum werde ich wärmstens weiterempfehlen. !!!

Automobile in Fürth in Bayern