Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Orthopädische Schuhe. Hat mir Freude gemacht, hält hoffentlich lange!

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Schuhe in Eichwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    79. von 314 Bewertungen


    Gern gebe ich auch hier meine Bewertung ab (Herr Jasken arbeitet ja für diese Firma): "5 Sterne" für gute Arbeit. Hier merkt man den Sachverstand und Erfahrung sofort. Proffessionell bewertet (für Verkauf), hat gepasst! Liebe Grüße von Oliver Neck

    geschrieben für:

    Sachverständige / Immobilien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 79 Bewertungen


    Gern gebe ich auch hier meine Bewertung ab: "5 Sterne" für gute Arbeit. Hier merkt man den Sachverstand und Erfahrung sofort. Proffessionell bewertet (für Verkauf), hat gepasst! Liebe Grüße von Oliver Neck

    geschrieben für:

    Sachverständige / Immobilien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.