Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diese Fahrschule ist an Inkompetenz wohl kaum zu überbieten. Hier geht nicht um den Auftrag den Schützlingen Theorie und Praxis beizubringen. Diese Fahrschule ist ein absolutes Negativ Beispiel für diese Berufsart ! Absolut nicht zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Inkompetenz pur Der „ Fahrlehrer „ T.M teilt seinen Schützlingen schon Tage vor der Prüfung per SMS mit das sie durchfallen werden . Nicht weil sie noch nicht so weit , sondern weil er so noch Fahrstunden verkaufen kann welche unnötig sind . Er beschimpft, beleidigt und erniedrigt seine Schüler wo er nur kann . Ist das der Auftrag eines Fahrlehrers ? Dieser Fahrschule muss die Erlaubnis entzogen werden ! Weil der Mann absolut unfähig ist . Er ist eine Schande für diese Berufsart
    Inkompetenz pur Das ist wohl richtig . Wenn aber der Fahrlehrer 3 Tage vorher eine SMS an den Fahrschüler ( Fahrschülerin) verschickt mit den Worten du schaffst es ja sowieso nicht . Kopie gefällig ? Und am Morgen der Prüfung den Fahrschüler nicht mit einem guten Morgen oder viel Erfolg oder ähnlichem begrüßt sondern sagt „ Du schaffst es nicht „ ist das Motivation dir Mensch in der Situation gebrauchen kann . Der Prüfer bekam die Zeremonie mit und ihm war es zu tiefst peinlich. Der sogenannte „ Fahrlehrer „ T.M entscheidet nicht nach Qualität seines Schützlings sondern danach wie weit sein Geldbeutel gefüllt ist. Außerdem beschimpft und beleidigt er er seine Schützlinge selbst während der Prüfungsfahrt dermaßen, dass sich diese nicht mehr auf ihre Prüfung konzentrieren können. Er ist eine Schande für diese Berufsgruppe . Man kann identische Aussagen im Netz ansehen . Hätten wir das nur vorher getan währen wir nicht auf diese Inkompetenz an Person reingefallen . Also unser Tip : Fahrschulausbildung dort sofort abbrechen noch besser dort nie beginnen !!!