Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 507 Bewertungen


    also liebe leute mein fazit zu diesem Studio sind einfach MEGA!!!!

    Ich Arbeite für Das Gesundheitsamt und war privat da um mir ein neues Piercing Stechen zu lassen und ich muss einfach mal sagen das Hygiene da sehr GROß geschrieben wird !!!
    ich bin mehr wie zu frieden ^^

    aber jetzt mal zum Personal !!!
    man wird richtig lieb begrüßt und habe mich richtig wohl gefühlt es ist ein Familienunternehmen klein aber fein.
    man wird direkt wie ein Familien mitglied behandelt einfach eine Herzliche Bekloppte Urkölsche Familie.

    zur Piercerin .....ich war schon in Vielen Studios in NRW aber liebe Leute die weiß was sie tut man merkt direkt das sie Jahre lange erfahrung hat und weis wie der körper tickt.
    ich werde absofort nur noch mich in diesem studio Piercen lassen und einige Tattoos stechen lassen denn Monie (Piercerin) und Martin ( Tätowierer) sind der Oberkracher!!!!!

    liebe grüße
    Nana

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Piercing in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.