+Super Preis-Leistungsverhältnis! Bestelle wöchentlich bei Wir-machen-druck. -Versandbenachrichtigung könnte einfacher und transparenter gestaltet werden.

Druckereien / Folien in Murr

Super Qualität zum super Preis

Immer wieder gerne bestellen wir bei sushi for you. Sehr schnelle Lieferung!

Partyservice in Berlin

Das größte Asia Buffet in Berlin ABER nicht das beste!

Positives:
    + Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut
    + man hat wirklich eine sehr große Auswahl an verschiedenen Speise, die nach verschiedenen Ländern gruppiert sind. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Große Auswahl an vegetarisches und auch viel mit Fleisch sowie Fisch.
    + Mongolisches Buffet mit frischem Fleisch und Fisch wird wirklich sehr gut zubereitet und zum Tisch gebracht
    + Große Auswahl an Sushi
    + gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr - 7 min Fußweg (aufgrund der Baustelle) vom Bahnhof Ostkreuz. Kostenloses Parken bis zu 2 h im Parkhaus oben drüber.

Negatives:
    Hier möchte ich einmal vorab sagen, dass ich nicht einfach kritisieren und abschrecken will! Ich möchte hiermit Verbesserungsvorschläge geben.

- Wer etwas kleines gemütliches Restaurant sucht ist hier falsch. Wenn es hier voll ist, wird es auch schnell laut. Aber das ist Geschmacksache.
    - allgemeine Sauberkeit bei der Größe des Restaurants lässt zu wünschen übrig. Zu wenig Personal für diese enorm große Fläche.
    - die Toiletten sind nicht sehr sauber. Es herrscht ein Gestank nach Urin. Toilettenbürsten Halterungen durchgerostet. Kein Papier zum Hände abtrocknen jedeglich der Föhn.
    - Getränke werden gebracht, Essen wird gebracht, Geschirr wird weggebracht mit einem Wagen. Das sieht nicht wirklich professionell aus. Normalerweise ein tabu! Wie gesagt es mangelt an Personal bei der Fläche. Laufwege sind zu lang deshalb verhilft man sich damit. Über den Wagen wenigstens eine schöne weiße Tischdecke.
    - Das Eis auf dem Buffet war ziemlich weich. Scheint als wäre die Gefriertruhe zu warm geschaltet.
    - Leider war die Bedienung nicht sehr freundlich. Die erwarteten gängigen Umgangsformen von Kellnern waren höchstwahrscheinlich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse leider nicht vorhanden.
    - das habe ich in deutschen Restaurants nicht erlebt, aber jetzt schon: Fehlende Kennzeichnung von Allergenen Stoffen. Ich bin allergisch auf Glutenhaltiges Getreide. In den asiatischen Teigtaschen soll jedoch laut der Kennzeichnung kein Weizenmehl benutzt worden sein. Auch in übrigen Speisen fehlte die Beschriftung. Es reicht einen Tropfen Sojasauce in die Reispfanne hinzuzufügen und die Kenntzeichnung A für Glutenhaltiges Getreide ist Pflicht! (Es handelt sich um folgende Stoffe sowie daraus hergestellte Erzeugnisse, die in Anhang II der Lebensmittel-Informationsverordnung (LMIV) (Verordnung (EU) Nr. 1169/2011) aufgelistet sind)

Fazit: Bei der Menge der Speisen sowie der großen Fläche mangelt es an Qualität. Ob ich Zhous Five weiterempfehle? Ja das schon! ich komme auch gerne wieder. Die große Auswahl an Speisen erinnert mich an einen schönen Urlaub auf den Balearen. Jedoch bin ich derzeit nicht bereit 20 Euro für ein mongolisches Buffet zu zahlen, da ich für diesen Preis weit bessere Restaurant mit "All you can eat mongolisch" kenne. Ich hoffe auf Verbesserungen!

Asiatische Restaurants in Berlin

Super Fitnessstudio auf dem höchsten Niveau. Ich kann mir kein besseres Studio vorstellen als das Elixia. Rund 140 Kurse pro Woche, Schwimmbad, 4 Saunen und eine tolle Trainingsatmosphäre. Das Studio und alle Geräte werden wöchentlich gereinigt. Man kann Trainer Termine vereinbaren um individuelle Trainingspläne zu erstellen. Dabei wird man fachlich sehr gut beraten. Der Preis ist den Leistungen dementsprechend vergleichsweise hoch. Jedoch bietet das Studio auch einiges. Mir ist das Geld wert.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Berlin

Alles bestens. Kaufe gerne bei Media Markt ein. Immer die neusten Technikgeräte mit kompetenten Mitarbeiter, die einen beraten können.

Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

Alles bestens. Kaufe gerne bei Media Markt ein. Personal ist auf uns zugekommen und hat uns bei den Elek.Zahnbürste doch recht gut beraten.
    Die Kassiererin hat sich auch Zeit gelassen die Garantie etc. zu erklären und war auch sehr höflich. Ein Mediamarkt der vielleicht nicht so überrannt voll war und sich deshalb das Service-Personal auf die Kunden einlassen konnte.
    Der einzige Grund warum ich nicht doch online einkaufen gehe ist der Service mit Fachwissen und der wurde mir hier erfüllt.
    Gerne komm ich hier wieder vorbei.

Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

Alles bestens. Kaufe gerne bei Rewe ein. Kurze Wartezeiten an den Kassen. Immer frische Produkte und leere Regale werden wieder schnell aufgefüllt. Das Verkaufspersonal freundlich und kompetent.

Verbrauchermärkte in Berlin

Ein golocal Nutzer Michael Rerich hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Calendula Für solche Kurztexte gibt es aber keinen Gutschein ... lese Dir bitte mal die Bedingungen dazu durch. ,-)

Alles bestens. Kaufe gerne bei Edeka ein.

Lebensmittel in Berlin

Sehr zu empfehlen. Haben bereits mehrere Reisen gebucht und sind sehr zufrieden. Ehrlich und nehmen sich ausgiebig geduldig für die Anliegen Zeit. Wir kommen wieder.

Reisebüros in Berlin

Immer zufrieden gewesen. Bitte liebe Interessenten - reserviert vorher und geht nicht an einem Sonntag dorthin!

+ sauber
    + Gute Qualität und frische der Speisen
    + alle sehr freundlich, man fühlt sich nie falsch am Ort. Guter Service!
    + gut und gemütlich eingerichtet
    + tolle Auswahl an Speisen. Alles immer sehr frisch und rechtzeitig nachgefüllt servierbereit

- Parkplatz Situation ist manchmal schwierig

Wunsch: Etwas Abwechslung bezüglich des Buffets und mehr Angebot für Gluten-allgergiker.

Regelmäßige Gäste in diesem Restaurant. Immer wieder gerne! Weiter so.

Chinesische Restaurants in Berlin