Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 67 Bewertungen


    Kleider Müller bietet auf mehreren Etagen alles zum Thema Bekleidung, auch Fest- und Brautmode. Parkplätze sind direkt im Hof des Geschäftes und davor in angemessener Anzahl vorhanden. Leider scheint die Auswahl an Bekleidung eher altbacken und in der Zeit stehengeblieben, was besonders im Abend- und Festmodebereich auffällt. Für Herren gab es nur Polyanzüge in Glanzeffekt und für Damen auch nur Synthetik-Kleider.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Gundelsheim in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Thalia Buchhandlung liegt direkt in der Ludwigsburger Fußgängerzone.
    Schon im Eingangsbereich fallen die Massen an (reduzierten) Geschenkartikeln auf. Im Inneren setzt sich das Blid fort. Unter einer "Universitätsbuchhandlung" stelle ich persönlich mir einen verstärkten Anteil an wissenschaftlicher Literatur vor: So ist ein großer Teil des oberen Stockwerks mit Kochbüchern angefüllt. Fremdsprachige Bücher nehmen nur einen sehr kleinen Platz ein, gerade mal 2 Regale mit Mainstreamliteratur, Frauenliteratur und Krimis. Die Verkäuferinnen wirken teilweise unmotiviert und gelangweilt.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei der Bibelgalerie handelt es sich um das "erste Erlebnismuseum" rund um das Thema Bibel. Dort gibt es wechselnde Ausstellungen zum Thema Bibel. Vom land der Bibel über Jesus bis hin zum Guttenbergschen Buchdruck werden verschiedene Informationsräume angeboten. Es handelt sich auf ein sehr kleines Museum, das auf die Hilfe von Ehrenamtlichen angewiesen ist. Auch gibt es dort einen Job, der christliche Artikel verkauft. Bei manchen Themen wäre mir persönlich ein differenzierterer, kritischerer und teilweise hinterfragender Blick wichtig gewesen, aber bei so einem gewaltigen Themengebiet würde das unter Umständen zu sehr ausufern. Informativ ist ein Besuch allemal.

    geschrieben für:

    Museen in Meersburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Haus ist unterteilt in ein Hostel und ein Hotel. Die Hotelzimmer sind sehr klein und die Doppelzimmer werden auch als Einzelzimmer verwendet. Das Bad mit Dusche ist winzig. Die Türen werden mittels Karte geöffnet. Es gibt einen Barbereich der sehr gemütlich eingerichtet ist. Im Sommer gibt es einen urigen Biergartenbereich im Innenhof, der zum Verweilen einlädt. Nachts kann es schon mal lauter werden. Das Frühstück ist ganz ok, man sollte eben nicht so viel erwarten. Es gibt u.a. Aufbackbrötchen. Die Ausstattung der Zimmer ist eher zweckmäßig und spartanisch.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.