Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr unzuverlässig.
    Bei meinem ersten Anruf wurde mir ein Rückruf zwecks Terminvereinbarung zugesagt. Musste mich dann nochmal in Erinnerung bringen. Zum vereinbarten Termin erschien niemand. Nach zweistündigem Warten wurde meine telefonische Rückfrage dann mit den Worten 'muss Herr Brettschneider wohl verpennt haben' abgeschmettert. Eine Entschuldigung für die mir entstandenen Umstände blieb aus.
    Der Kunde ist hier wohl mehr Last als König. Zum Glück weiß ich, dass es auch noch zuverlässige Handwerksunternehmen gibt. Ich werde mir nun ein Fliesenlegerunternehmen suchen, auf das man zählen kann.

    geschrieben für:

    Fliesen in Wassenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.