Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Zuerst musste ich bei drei Angestellten (kein Kunde außer mir war da) warten bis mich jemand mal grüßt und mich fragt, ob er helfen. Dann war die Beratung sehr schlecht, da ich der Frau alle Infos aus der Nase ziehen musste. Sie wirkte ebenfalls sehr demotiviert. Man fühlt sich dort nicht erwünscht. Dann war der Preis für das Gedruckte utopisch und nachdem ich schockiert gefragt habe, warum das so teuer ist, rechnete sie nochmals nach und wurde 4 € günstiger. Auf die Frage, warum das denn so viel kostet, bekam ich keine Antwort. Zumindest erklären wie sich die Kosten zusammensetzen, wäre das Minimum. Das war das erste und letzte Mal dort.

    geschrieben für:

    Copyshops / Digitaldruck in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.