Hallo,am 10.06.2017 kaufte ich mir ein CUBE E-Bike bei dieser Firma in der Kröpi. bei Herrn Henri Spengler und ich bin sehr gut bedient wurden,habe sogar einen Zusatzgarantie für die Batterie abgeschlossen. Bis zum 19.07.2019 alles io . Ich habe meine Wartung regelmäßig durchgeführt habe auch nichts dafür bezahlt bis zum Tag X . Am Tag X brach eine Speiche und genau die, wo das Magnet befestigt ist,habe es dann notdürftig repariert und ab nach Schutow. Angekommen gleich in die Werkstatt einen kleine Moment musste ich warten.Dort habe gesagt was mir passiert ist . Speiche gebrochen und habe mich dann geärgert , als ich den Begriff Garantie in den Mund genommen habe bekam ich zu hören ,: Ich bin der Werkstattchef und ich entscheide. Die Garantie ist längst abgelaufen seit 39 Tagen. Später darauf fragte ich nach Kulanz und er möchte seinen Chef Herrn Bänder ansprechen was ich dann zu hören bekamm war unter aller Sau (das habe ich noch nie zu hören bekommen) DANN KANN ICH GLEICH MEIN FAHRRAD WIEDER MiTNEHMEN ,DAS MACHT ER NICHT . Mein Fahrrad hat leider nur 2400 € gekostet. Habe es trotzdem dort heil machen lassen waren nur 21,75 € . Es geht mir nicht um um die Euro aber was die Leute im Verkauf aufbauen (habe 25 Jahre im Verkauf gearbeitet) reißen manche mit dem ARSCH wieder ein . Meine Kunden-Nr 638047 Mfg Axel S.

Fahrräder in Rostock Evershagen