Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Ich fühle mich gut aufgehoben bei dieser Arztpraxis.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr leckeres und authentisches asiatisches Essen. Auch preislich voll im Rahmen.
    Einziger Kritikpunkt: Die Hygiene. Die Tische kleben doch ziemlich, was nicht ganz so appetitlich ist...
    Wer sich damit abfinden kann, der wird aber satt und es schmeckt ihm.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Reisender68 Und die Fortsetzung sollte dann möglichst beim Originaleintrag für das Restaurant erscheinen:
    https://www.golocal.de/frankfurt/restaurants-gaststaetten/xiang-asiatisches-restaurant-9zkHM/


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nette bar, eher oberes Klientel. Regensburger Version von Münchner Schicki Micki.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Diskotheken in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Wunderbar unten an der Donau - wer kennt sie nicht? Die Bar, die auch ganz zum Schluss noch offen hat. Versorgt einen, so wie es sein sollte, mit allen möglichen und unmöglichen (alkoholischen) Getränken. Zum Tanzen ist sie dabei aber eher nicht geeignet...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben heute in der Arbeit Essen hier bestellt. Es gibt (wie der Name schon vermuten lässt) nur Gerichte ohne Fleisch. Dabei geht es von italienischen nach chinesischen Gerichten so ziemlich alles (Pizza, Nudeln, Reis, ...). Laut Speisekarte gibt es alle (?) Gerichte "auf Wunsch auch vegan". Das hat von uns aber keiner getestet, daher kann ich dazu nichts sagen.

    Ich hatte die gebratene Reispfanne bestellt, dahinter verbirgt sich gebratener Reis mit Gemüse nach chinesischer Zubereitung. Es war eine sehr große Portion, die wirklich jeden sättigen sollte. Bei kleinerem Hunger reicht sicherlich auch die Hälfte, so dass man den Rest am Abend/nächsten Tag essen kann.
    Geschmacklich fand ich persönlich es leider nicht so besonders.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Auf jeden Fall ein Restaurant, dass man ausprobieren sollte. Eine Reservierung würde ich aber stark empfehlen, sonst sind die Chancen eher gering, dass man einen Tisch bekommt.
    Viele der Gerichte sind in irgendeiner Art und Weise durch Äpfel veredelt, so gibt es bspw. Apfel-Kartoffelkroketten, Apfelsenf oder gebratene Apfelscheiben. Aber auch unabhängig davon ist es durchaus sehr schmackhaft. Die Apfel-Kroketten haben uns nicht so gut geschmeckt, die gebratenen Apfelscheiben dafür umso besser :)

    Kleiner Kritikpunkt: Es stehen nicht alle Zutaten bzw. Beilagen bei den Gerichten auf der Speisekarte dabei. So hat meine Begleitung gefragt, ob im Salat Rucola dabei wäre. Die Bedienung war sich nicht sicher. Als der Salat dann kam, war leider Rucola drin. Auf nochmalige Nachfrage wurde dieser dann aber sofort ohne Aufpreis gegen einen (teureren) Feldsalat ausgetauscht. Im Hauptgericht war dann allerdings wieder (karamellisierter) Rucola als Beilage dabei.
    Ich habe diesen Rucola dann übernommen, insofern halb so wild, aber es hätte dem Kellner schon auffallen können.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Unterscheidet sich nicht großartig von allen anderen Rossmann's. War man in einem, war man in allen.
    Hat eben die Drogerie-Produkte, die man benötigt und sucht. Shampoo, Putzmittel und etwas (Bio) Lebensmittel gibt es ebenso wie einen Fotoservice.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Super Burger, leckere Pommes und Kartoffelecken. Nettes Personal und ein schönes Interieur runden die coole Location ab.
    Nur weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 16 Bewertungen


    Tolle Trachten Mode jetzt aktuell zum Schnäppchen Preis bei C&A

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Ich gehe dort öfters mittags hin. Es gibt, neben den "normalen" Waren einer Metzgerei/Fleischerei mehrere warme (Mittags)-Gerichte und außerdem (sehr gute und frische) belegte Brötchen. Alles von der Qualität sehr gut und auch preislich top. Verkaufen sich die Brötchen mal schlechter, gibt es sie nochmal deutlich günstiger (rund 1€ für ein belegtes Brötchen oder Bagel mit Wurst, Käse, Salat, Tomate).
    Die Lage und Öffnungszeiten sind, zumindest für mich, auch super!
    Außerdem sind die Verkäufer sehr freundlich :)

    geschrieben für:

    Fleischereien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.