Ich fühle mich gut aufgehoben bei dieser Arztpraxis.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main

Sehr leckeres und authentisches asiatisches Essen. Auch preislich voll im Rahmen.
    Einziger Kritikpunkt: Die Hygiene. Die Tische kleben doch ziemlich, was nicht ganz so appetitlich ist...
    Wer sich damit abfinden kann, der wird aber satt und es schmeckt ihm.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Reisender68 Und die Fortsetzung sollte dann möglichst beim Originaleintrag für das Restaurant erscheinen:

Nette bar, eher oberes Klientel. Regensburger Version von Münchner Schicki Micki.

Nachtclubs / Diskotheken in Regensburg

Die Wunderbar unten an der Donau - wer kennt sie nicht? Die Bar, die auch ganz zum Schluss noch offen hat. Versorgt einen, so wie es sein sollte, mit allen möglichen und unmöglichen (alkoholischen) Getränken. Zum Tanzen ist sie dabei aber eher nicht geeignet...

Bars und Lounges in Regensburg

Wir haben heute in der Arbeit Essen hier bestellt. Es gibt (wie der Name schon vermuten lässt) nur Gerichte ohne Fleisch. Dabei geht es von italienischen nach chinesischen Gerichten so ziemlich alles (Pizza, Nudeln, Reis, ...). Laut Speisekarte gibt es alle (?) Gerichte "auf Wunsch auch vegan". Das hat von uns aber keiner getestet, daher kann ich dazu nichts sagen.

Ich hatte die gebratene Reispfanne bestellt, dahinter verbirgt sich gebratener Reis mit Gemüse nach chinesischer Zubereitung. Es war eine sehr große Portion, die wirklich jeden sättigen sollte. Bei kleinerem Hunger reicht sicherlich auch die Hälfte, so dass man den Rest am Abend/nächsten Tag essen kann.
    Geschmacklich fand ich persönlich es leider nicht so besonders.

Asiatische Restaurants / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Auf jeden Fall ein Restaurant, dass man ausprobieren sollte. Eine Reservierung würde ich aber stark empfehlen, sonst sind die Chancen eher gering, dass man einen Tisch bekommt.
    Viele der Gerichte sind in irgendeiner Art und Weise durch Äpfel veredelt, so gibt es bspw. Apfel-Kartoffelkroketten, Apfelsenf oder gebratene Apfelscheiben. Aber auch unabhängig davon ist es durchaus sehr schmackhaft. Die Apfel-Kroketten haben uns nicht so gut geschmeckt, die gebratenen Apfelscheiben dafür umso besser :)

Kleiner Kritikpunkt: Es stehen nicht alle Zutaten bzw. Beilagen bei den Gerichten auf der Speisekarte dabei. So hat meine Begleitung gefragt, ob im Salat Rucola dabei wäre. Die Bedienung war sich nicht sicher. Als der Salat dann kam, war leider Rucola drin. Auf nochmalige Nachfrage wurde dieser dann aber sofort ohne Aufpreis gegen einen (teureren) Feldsalat ausgetauscht. Im Hauptgericht war dann allerdings wieder (karamellisierter) Rucola als Beilage dabei.
    Ich habe diesen Rucola dann übernommen, insofern halb so wild, aber es hätte dem Kellner schon auffallen können.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Unterscheidet sich nicht großartig von allen anderen Rossmann's. War man in einem, war man in allen.
    Hat eben die Drogerie-Produkte, die man benötigt und sucht. Shampoo, Putzmittel und etwas (Bio) Lebensmittel gibt es ebenso wie einen Fotoservice.

Drogeriewaren / Kosmetik in Frankfurt am Main

Super Burger, leckere Pommes und Kartoffelecken. Nettes Personal und ein schönes Interieur runden die coole Location ab.
    Nur weiterzuempfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Passau

Tolle Trachten Mode jetzt aktuell zum Schnäppchen Preis bei C&A

Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

Ich gehe dort öfters mittags hin. Es gibt, neben den "normalen" Waren einer Metzgerei/Fleischerei mehrere warme (Mittags)-Gerichte und außerdem (sehr gute und frische) belegte Brötchen. Alles von der Qualität sehr gut und auch preislich top. Verkaufen sich die Brötchen mal schlechter, gibt es sie nochmal deutlich günstiger (rund 1€ für ein belegtes Brötchen oder Bagel mit Wurst, Käse, Salat, Tomate).
    Die Lage und Öffnungszeiten sind, zumindest für mich, auch super!
    Außerdem sind die Verkäufer sehr freundlich :)

Fleischereien in Frankfurt am Main