Der Takko ModeMarkt in Heide ist ein sehr moderner Modemarkt direkt neben Lidl. Vor dem Takko befinden sich sehr viele Parkplätze für die Kunden.
    Die Mitarbeiter im Takko sind sehr nett und das Sortiment sehr groß. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut, jedoch hat die Wäsche meist keine sehr gute Qualität. So sind mir schon oft Kleidungsstücke nach nur weniger Benutzung kaputt gegangen. Takko wirbt sehr oft mit verschiedenen Angeboten und Preisnachlässen.

Bekleidung / Kindermoden in Heide

Giesow ist ein Modehaus in Hemmingstedt mit langer Tradition. Hauptsächlich umfasst das Sortiment von Giesow, die gehobene Abendgarderobe für Sie und Ihn.

Giesow verkauft sehr elegante Abendkleider, Jacken sowie verschiedene Utensilien. Für den Mann Smokings, Anzüge, sowie weitere Utensilien. Parkmöglichkeiten sind in den nahelegenden Straßen zu finden. Das Personal ist sehr geschult in Sachen Mode und das Sortiment ist sehr modern aber elegant.

Bekleidung / Mode in Hemmingstedt

Sehr schöne große Commerzbank Filiale in Heide. Die Filiale ist sehr modern eingerichtet. Leider wird Bargeld an den Schaltern nur zu bestimmten Uhrzeiten ausbezahlt, jedoch besitzt die Filiale ja auch einen Geldautomaten. Der Geldautomat fungiert außerdem auch als Einzahlungsautomat. Ich selbst habe ein Konto bei der Comdirect Bank (Online Bank der Commerzbank) und kann in der Commerzbank Filiale meine Bankgeschäfte erledigen (Geld einzahlen und kostenlos Geld abholen). Eigene Parkmöglichkeiten hat die Commerzbank nicht, jedoch ist in der Nähe der Heider Marktplatz mit sehr vielen Parkplätzen.

Banken / Geldautomaten in Heide in Holstein

Der Teeladen Mandarin ist ein sehr kleines aber gut sortiertes Teefachgeschäft mit einer sehr großen Auswahl an verschiedenen Teesorten und Geschenkartikeln.
    Die Verkäuferin ist sehr freundlich und hilft einen bei der Auswahl des richtigen Tees. Besonders gut finde ich die kleinen Teeproben und die Auswahl an verschiedenen Geschenkartikeln für jede Gelegenheit. Mein Favorisierter Tee ist der Erdbeer-Rhabarber Tee, einfach köstlich!!!

Lebensmittel in Brunsbüttel

Das Dänische Bettenlager ist ein gutes Bettenfachgeschäft in Brunsbüttel. Die Beratung ist einfach spitze, man kann auf den Betten probeliegen und man wird sehr gut und professionell beraten. Die Verkäufer sind sehr gut ausgebildet und kennen sich perfekt mit Betten und Matratzen aus.
    Die Preise sind sehr gut (jedoch leider kein Vergleich mit Online-Preisen!!) Dennoch ist die Beratung goldwert, für einen gesunden Schlaf.

Betten / Wohnaccessoires in Brunsbüttel

Die Wrage Bäckerei produziert sehr leckere und vor allem sehr frische Backwaren. Meine Favoriten sind die frischen Kuchenstücke und einen Kaffee. (was will man mehr) Jedoch auch die anderen Waren wie die Brote haben eine sehr gute Qualität.
    Das Personal ist sehr freundlich und gibt professionell Auskunft über die verwendeten Backzutaten.

Bäckereien in Brunsbüttel

Wir haben im "Zum Yachthafen Restaurant und Café" letztes Jahr mein Geburtstag gefeiert und alle waren begeistert.
    Wir waren 7 Mann/Frauen und haben vorab schon Bratkartoffeln und Fisch für alle bestellt.
    Das Essen wurde sehr schnell gebracht, war heiß und schmeckte sehr gut (es gab nichts zu bemängeln).
    Die Bedinungen waren sehr freundlich und haben Extrawünsche sehr schnell umgesetzt.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Brunsbüttel

Frauen ist ein sehr großer, schöner und gut sortierter Supermarkt von Edeka. Dieser Frauen Markt ist erst vor einigen Jahren neu renoviert worden und das merkt man gleich.
    Das Sortiment ist sehr gut sortiert und es gibt sehr viele spezielle Soßen (zum Beispiel Chinesische Soßen/Dipps), welche es nur dort gibt.
    Das Personal ist sehr freundlich und bestellt auch gerne mal vergriffene Waren oder Spezielle Sachen nach.

Lebensmittel in Brunsbüttel

Torhaus ist ein sehr schönes Restaurant /Cafe in Brunsbüttel.
    Wir waren dort schon mehrmals zu Geburtstagsfeiern eingeladen.
    Das Essen ist sehr gut, jedoch auch etwas teurer.
    Das Personal und der Cheff sind sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Ich kann das Restaurant/ Cafe jeden empfehlen welcher in der Nähe ist und hunger verspürt.

Deutsche Restaurants in Brunsbüttel

Das Schwimmbad Lunden ist ein sehr kleines Freibad.
    Das Freibad hat ein 3 Meter Sprungturm, sowie ein Schwimmbecken mit Wasserrutsche.
    Es ist leider ein sehr kleines Schwimmbad, diese reicht jedoch für die Jugendlichen und für ein par Bahnen zum schwimmen.
    Der Eintritt ist sehr gering und es gibt Parkplätze direkt vorm Schwimmbad.

Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Lunden