Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Habe selbst ca. 1 Jahr als Aushilfe neben der Schule als Bedienung hier gearbeitet. Ich kenne kein Anderes Restaurant das so nett mit seinen Mitarbeitern umgeht, dies spürt man auch an der Atmosphäre! Das Essen ist immer frisch und die Tee Auswahl ist besser als in manch anderem Restaurant. Da lernen selbst Fleisch Esser wie gut etwas vegetarisches schmecken kann.. Und wer nicht ganz drauf verzichten kann -> es gibt auch weißes Fleisch.
    Die Asia Suppe ist ein echter geheim tipp !
    Macht weiter so ! Ich kann es nur wärmstens empfehlen mal selbst auszuprobieren:)
    Grüße

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Wer ein Auto kaufen will mit einem Super persönlichen Service der nicht nach 18 Uhr oder nach dem Kauf endet, ist hier an der richtigen Stelle! Sehr nettes Verkaufs Team, besonders zu empfehlen ist der Herr S. Morrkopf! Kommen extra aus Bayern um hier ein Auto zu kaufen -> es ist jeder km Wert.
    Danke Macht weiter so!
    Grüße

    J. Peter

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autohäuser in Weingarten in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.