Als Osteopatin und Physiotherapeutin ist Frau Maassen in jeder Beziehung ein Erlebnis. Nach einer Anamnese informiert sie über die Defizite, die sie feststellt und dann sofort behandelt. Bei Bedarf erhält man neben der Behandlung eine Anatomiestunde. Sie erklärt hervorragend, woher welche Störungen kommen und behandelt sie gleichzeitig, so dass man "spürt", was sie meint.
    Durch ihre langjährige Tätigkeit, die vielen Ausbildungen, die sie hat, arbeitet sie sehr effektiv. Behandlungszeit ist in der Regel 1 Stunde (inkl. An- und Ausziehen).
    Neben den unterschiedlichsten Behandlungstechniken, wie Fastientechnik, Craio Sacral, Lymphdrainage, aktive und passive Übungen erhält man bei Bedarf ein Tape, welches die Behandlung unterstützt.
    die Empfehlungen, die Frau Maassen ausspricht sind fundiert und hilfreich.

Physiotherapie / Osteopathie in Husum an der Nordsee

Ein Platz, den man selten findet.
    Die zwei Betreiber versprühen den nordischen Charme und begeistern mit ihrem Humor.
    Der Blick auf den Heverstrom (Nordsee, Meerenge zwischen Nordstrand und Eiderstett) ist grandious.
    Davon wird man nicht satt.
    Aber von dem leckeren Essen, was auch zügig serviert wird. Für diese Bürger werfe ich jeden anderen von den großen amerikanischen Ketten weg.

Einfach grandious!
    Selbstverständlich gibt es auch Nordsee typisches. Für die Bratkartoffeln kann man sich wegwerfen.
    Wenn's kalt wird dann als Nachtisch einen Pharisäer oder eine tote Tante und der Tag ist perfekt.
    Für mich ist jeder Besuch lohnenswert (und ich war schon oft da ;-) )

Imbiss in Nordstrand