In der Asiaküche DUY ANH (Thailänsisch) schmeckt das Essen sehr lecker. Es gibt eine reiche Palette an Vorspeisen, Gerichten von normal gewürzt bis scharf und auch Nachtisch.

Mein persönliches Lieblingsessen ist Nr. 16 Knuspriger Ente Chop Suey. Das kommt in einer Schale, 1 Fach für das Entenfleisch und eins für den Reis, die Soße mit dem Gemüse ist in einem extra Töpfchen mit Deckel.

Ich habe unseren schon etwas abgegriffenen Menüplan eingescannt, der bereits seeehr oft benutzt wurde, um vorzubestellen. Dann geht es beim Abholen schneller. Unsere Favoriten haben wir markiert, weil die Chefin gerne die Nummer des Essens haben möchte, wenn man anruft.

Ich wünsche allen Interessierten einen guten Appetit.

Asiatische Restaurants in Lauingen an der Donau

Idil Kebab ist mein absoluter Lieblingsladen für türkische Snacks. Ich habe schon viele Döner locations probiert (nicht nur in Lauingen), aber dieser ist mir bisher von allen der Liebste, geschmacklich wie auch qualitativ. Unser Lieblingsessen Dürüm schmeckt hier einfach toll, ebenso Döner und die Pizzas, und die Portionen sind riesengroß.

Es gibt die übliche Auswahl an Essen, Eigenwünsche was rein soll oder was nicht werden berücksichtigt. Man kann telefonisch vorbestellen, damit man nur kurz vorbeikommen und sein Essen abholen kann oder gleich dort essen in dem kleinen Restaurant innen oder draußen, wo Tische und Stühle stehen.

Viele Bilder sowie Telefon, Öffnungszeiten etc. findet man unter der hauseigenen Website https://idil-kebab.business.site/?utm_source=restaurantguru&utm_medium=referral.

Die Zutaten sind sauber und appetitlich angerichtet. Das gesamte Personal ist super freundlich. Da kommt man gerne immer wieder vorbei!

Imbiss / Türkische Restaurants in Lauingen an der Donau

Frau Lachermeier ist eine sehr freundliche und kompetente Fußpflegerin, die auch mit schwierigen Umständen sehr gut umgehen kann. Neben der Behandlung unterhält sie sich immer mit mir, was das persönliche Ambiente angenehm untermalt. Die Produkte, die sie zum Kauf angeboten hat, helfen sehr in der Zeit zwischen den Terminen, um die Füße zu pflegen.

Die Praxis ist klein aber fein, alles ist blitzsauber und schön eingerichtet, so dass man sich wohl fühlt. Das Resltat spricht für sich, endlich wieder schöne, gepflegte Füße. Meine monatlichen Besuche sind ein persönliches Highlight.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Lauingen an der Donau