Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Medikamentenausgaben bei meiner Mutter war bis auf wenige Ausnahmen gut. Was mich gestört hat war die fehlende Kommunikation bzw. Transparenz (zumindest mit Angehörigen). Es war oft völlig unklar in welchem Zeitraum genau der Pflegedienst zur Medikamentenausgabe zu meiner Mutter am Morgen und Abend kommt und somit ließen sich manche Aktivitäten nur schlecht planen. Vielleicht wurde dies ja zum Anfang mit meiner Mutter mal abgesprochen, da sie jedoch an einer demenziellen Erkrankung leidet wusste sie davon nichts. Hier und auch was z. B. die vereinbarte Weitergabe von Arztterminen an meine Mutter angeht hätte ich mir mehr direkte Kommunikation vom Pflegedienst mit allen Beteiligten gewünscht, auch wenn das etwas Zeit kostet.
    Kahlo288

    geschrieben für:

    Hilfsorganisationen / soziale Hilfsdienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.