Telefonisch kaum zu erreichen. Bin mehrmals knapp 10 min. in der Warteschleife gewesen und dann würde diese einfach abgebrochen. Also meine Geduld ist da mittlerweile ausgereizt.
    Ergorezept zu bekommen ist auch jedes mal aufs Neue ein Theater. Jedes Quartal muss ich mein Kind erneut vorstellen, wäre kein Problem, wenn ein Termin zeitnah zu Verfügung gestellt werden könnte, der nicht jedes mal mit meinen recht freundlichen Arbeitszeiten kollidiert. Dann dauert dieser Termin ca 10 min. , zudem werden Fragen über die Entwicklung im Beisein meines Kindes gestellt, was ich sehr unprofessionell finde. Ich unterbinde jedes mal erneut diese Situation und schicke mein Kind in den doch recht langweiligen und absolut nicht kindgerechten Wartebereich. Im Endeffekt hat der Arzt mein Kind 2 min. gesehen, mit mir 8 min geredet und letztendlich wird mir wieder ein Ergorezept ausgestellt. Dafür saßen wir 1 Stunde im Flur, sofern noch Sitzplätze vorhanden waren und ich musste Urlaub nehmen. Perfekter Kinderartztermin, oder meint ihr nicht?
    Würde sofort wechseln, wenn es mehr Kinderärzte hier geben würde. Das ist unzumutbar für Kinder und Eltern. Auch die meist freundlichen Arzthelferinnen machen das nicht wett. Es ist kein Platz im Wartebereich, kein Spielzeug, einfach nur das Ende des Flures mit wenigen Stühlen bestückt. Alles sehr enttäuschend, leider.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Nahbollenbach Stadt Idar-Oberstein