Also, wir haben heute auf der Heimreise vom Saarlandbesuch 2 Ringe Lyoner vom Bernd mitgenommen. Einen davon haben wir noch am Abend verspeist. Wunderbar! Kernig im Biss, leicht pfeffrig im Aroma, das Brät mit kleinen Luftbläs'chen und damit locker-fluffig.

Lieber Bernd, Kompliment! Ein Lyoner, wie in die Welt kennen sollte! Und dazu gab es ein Augustiner Edelstoff. Rohrbach und München als kulinarische Einheit! Hier wuchs zusammen, was zusammen gehört!

Fleischereien / Lebensmittel in Rohrbach Stadt Sankt Ingbert

Ein golocal Nutzer na, da hättest du besser mal ein Bild von der Lyoner einstellen sollen, oder war die so schnell ratz-fatz verspeist, dass nur noch die Wurstzipfel übrig geblieben sind? *GG*
    Ein golocal Nutzer Oha, wusste gar nicht, dass Neuwied (bei Koblenz am Rhein) zum NORDEN der Republik gehört, na vielen Dank für deine Aufklärung! *zwinker*
    barthmun helmutfichter, sorry wenn ich mich nun auch einmische, aber in diesem Portal werden die Bilder der Lokalität oder der dortigen Speisen hochgeladen, nicht die Bilder des Bewerters. Letztere NUR als Profilbild