Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 28 Bewertungen


    Geschmack, Service, Location und Optik (des Essens) haben mich voll überzeugt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 21 Bewertungen


    Auf jeden Fall leckere Burger, jedoch hat das Restaurant nachgelassen.
    Ich komme gelegentlich mit Freunden her und wir essen lecker Burger und Süßkartoffelpommes. Jedoch ist uns nach den letzten Besuchen aufgefallen, dass sowohl der Service, als auch die Qualität der Burger nachgelassen hat. Schade, weil das Hans im Glück eine tolle Lage hat und ein gemütliches Ambiente.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    SonjaMuenchen Hoffentlich trifft das nicht auf alle Filialen zu. Aber 4 Sterne sind ja immer noch klasse.