Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ich bin Frau Baldy sehr dankbar!! Mir sind vor 2 Jahren viele Haare ausgefallen. Anschließend habe ich lange gesucht wo ich mir eine Verlängerung machen lassen kann. Bei Hairdreams kostet es das 30 fache wie bei ihr. Daher schon mal ein riesen Plus.
    Ich bin begeistert von dem Ergebnis und auch dem Salon. Es ist wirklich sehr schön dort. Man sollte bei der Haarverlängerung beachten, dass das Haar gewaschen aber ohne irgendwelche Öle ist. Sollte dies der Fall sein halten die Strähnen nicht, das habe ich auch schon einmal falsch gemacht. Sie hat mich aber drauf hingewiesen also es war nicht ihr Schuld und es hat auch nichts mit der Qualität ihrer Arbeit zu tun. Wenn die Haare ölfrei sind hält es wirklich super. Daher kann ich zu der 1 Sterne Bewertung hier nur sagen, nochmal versuchen und die Haare richtig sauber waschen, dann hält das auch.
    Ich kann nur sagen Daumen hoch und ich werde treue Kundin bleiben.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.