schönes Hotel mit großen Zimmern und gutem Service. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das angeschlossene Restaurant kann man auch empfehlen. Das Steak war sehr saftig und die Atmosphäre war schön. Gerne werde ich wieder dort Speisen und übernachten.

Hotels / Bars und Lounges in Hannover

beim Pfannkuchenhaus, wie der Name sagt, gibt es eine große Anzahl an Pfannkuchengerichten. Uns hat es ganz gut geschmeckt. Man muss natürlich Pfannkuchen mögen. Das Lokal ist sauber und schön eingerichtet. Das Personal war freundlich. Ich kann es durchaus empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hannover

ein gutes Steakhaus in Hamburg mit guter Qualität. Die Anfahrtsweg bzw. Verkehrsanbindung ist gut. Das Fleisch war echt gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Salat war sehr frisch und knackig. Wir haben nur ein wenig lang gewartet. Sonst top.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

gute Nordsee Filiale mitten in der Fußgängerzone. Es gibt einen Aussenverkauf und Sitzgelegenheiten in der Filiale. Der Fisch schmeckte sehr frisch und es sah sehr sauber aus. Die Preise sind wie in den anderen Filialen auch eher günstig. Typisch Nordsee halt.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Goslar

schönes idyllisches Cafe direkt auf dem Marktplatz. Das Publikum ist meistens ein wenig älter. Es ist altmodisch eingerichtet, was aber auch passt. Der Kuchen war sehr lecker. Die Auswahl ist gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Preise sind den Touristen angepasst.

Cafés in Goslar

Cocktail Bar und Restaurant im Kinogebäude. Es ist immer ganz gut besucht, da natürlich die Kino Gänger dort auch vertreten sind. Eigentlich ist das Lokal nicht schlecht. Die Mitarbeiter sind freundlich. Eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Die Speisen erinnern an ein amerikanischen Laden.

beim Nudelhaus, wie der Name schon sagt, gibt es eine große Auswahl an frisch gemachten Nudeln und Soßen. Mir hatte es sehr lecker geschmeckt und preislich war es auch in Ordnung. Das Ambiente hat auch gepasst. Eine gute Anfahrt hat man auch bzw. Parkmöglichkeiten.

Restaurants und Gaststätten in Göttingen

sehr guter Versandhandel mit billigen Preisen und gutem Service. Auch ein Stationärer Handel ist verfügbar. Das Angebot ist sehr groß und mittlerweile einer der beliebtesten Händler im Internet. Es gibt auch immer Rabattaktionen oder B-Ware zu kaufen. Ich finde den Laden gut.

Computer in Dresden

eine schöne und schmackhafte Pizzeria in Braunschweig. Die Speisekarte ist sehr ausreichend. D.h. eine großes Angebot und für jeden was dabei. Die Pizzen kamen sehr zügig und wir wurden sehr freundlich behandelt. Wir werden höchstwahrscheinlich wieder die Pizzeria besuchen.

Pizza in Braunschweig

ein wenig ausserhalb von Hamburg im Stadtteil Harburg. Zu später Stunde sind die öffentlichen Verkehrsmittel bzgl. der eigenen Sicherheit nicht zu empfehlen. Das Kino ist ganz in Ordnung. Die Preise wie üblich eher gehoben. Das Personal ist freundlich und gute Parkmöglichkeiten.

Kinos in Hamburg