Gestern ging ich spontan in einen Ihrer Geschäfte in Lörrach Chesterplatz. Was ich in dieser kurzen Zeit ( Hairspeed,der Name ist Program) erlebte, machte mich fassungslos und hätte eher an einen “Versteckte Kamera Sketch“ denken lassen.
    Um 17.30 kam ich nun dran. Die junge Dame meinte es nett aber von Anstand weit entfernt. Hinter meinem Kopf kaute Sie einen grossen Kaugummi, den Sie immer wieder zu einer grossen Blase formte um ihn dann zerplatzen zu lassen. Sie unterhielt sich ( während dem sie irgendwie meine Haare machte) mit Ihrer Arbeitskollegin, wie Sie sich denn am besten und vor allem mit welcher Farbe, Ihre Haare färben könnte. Ging dafür wieder zu den Färbungsmittel und liess mich sitzen.
    Da jetzt aber die andere Mitarbeiterin noch den Zug erreichen wollte und den Kassenabschluss machen wollte ( ich sass dort mit nassen Haaren und es war jetzt ca. 17.35) wollte Sie, dass ich bezahle.
    Was ich aber nicht konnte, da mich mein Mann mit dem Geld, abholen kam.
    Somit bedrängte mich die junge Dame, dass Sie jetzt ihren Zug verpasse und ich solle meinen Mann anrufen, dass der schneller mit dem Geld kommen könne. Mein Mann kam um 17.55 Uhr und wir bezahlten. So etwas kostete mich 46€ , eine viertelstunde Arbeit mit waschen, Haarpackung, 1 cm Haare schneiden, und föhnen und ein nicht zu vergessener Friseurbesuch......Nie wieder und eine Schande, dass so etwas überhaupt noch bestehen kann!!!!!

Friseure in Lörrach