Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war am ersten Adventswochenende in Horn-Bad M. und hatte Frisurprobleme wegen des kalkhaltigen Wassers. Bei pro hair vorbeispaziert und gefragt, ob ich ohne Termin eine Chance zum Schneiden hätte: kein Problem. Das Ganze inkl. sorgfältiger und ausführlicher Beratung, dazu zum Abschied noch Proben und einen Prospekt. Leider kennt man bei mir daheim (Bochum) offenbar die Produkte von "Sebastian" nicht.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde bestens beraten und bedient und mit dem Schnitt bin ich mehr als zufrieden. Leider sind 150 km etwas weit für kommende Friseurbesuche, aber für diesen: VIELEN DANK!!

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Meinberg Stadt Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.