diese Bratwurst ist mein Favorit und der nette Bratwurstverkäufer ist schnell und hat immer einen flotten Spruch, da schmeckt die Bratwurst aus Schmalkalden gleich noch besser!

Imbiss in Zudar Stadt Garz auf Rügen

Ein uriger Laden, gute Weine in breiter Auswahl, eine gute Beratung, guter Kaffee, tolles Randsortiment, aber möchte man Feinkost, dann dauert das mit dem Aufschneiden mir einfach zu lange, trotz der tollen Maschine!
    Der Lieferservice ist auch toll!

Wein / Weinstube in Stralsund

Ich suchte spezielle Reinigungsmittel von Frosch, einen Wäscheständer und einen Wischmop. Man hatte dort keinen Wäschständer und auch keine Wischmops, auch keine Microfaser-Reinigungstücher, aber das erwarte ich doch von einem Drogeriemarkt. Bei der Nachfrage nach den gesuchten Artikeln bekam ich die Antwort, ich solle es bei Mäc Geiz versuchen, das war sicherlich nett gemeint und das Personal kann ja auch nichts dafür, wenn das Angebot nicht das erwartete Sortiment führt. Zwei Gänge waren vollständig blockiert, weil man da Waren verräumte, das mußte nicht sein, denn die Gänge sind dort breit. Mein erster Besuch hier war somit enttäuschend.

Drogeriewaren in Stralsund

Ein sehr schöner Markt mit einem breiten Warenangebot, ich bin dort zufällig gelandet, weil ich zu dm wollte, was ich suchte, habe ich bei dm ja nicht bekommen, aber REWE hatte diese Reinigungsmittel und auch Wischmop und Wäscheständer und hier gleich mehrere Firmen zur Auswahl.
    Ich finde die Kühlschränke besser als die Kühltruhen, die Übersicht ist besser. Allerdings suchte ich nach einem speziellen Milchartikel vergeblich, obwohl die Milchprodukte an der Längswand waren, wenn man den Laden betritt. Nach einiger Zeit fand ich eine weitere Kühlwand, aber nicht zu sehen, wenn man an der ersten Wand steht und den Laden nicht kennt. Man hätte das meiner Ansicht nach anders einordnen sollen, die Milchprukte gehören für mich zusammen.
    Allerdings war auch niemand zu sehen, den man hätte fragen können, kleines Manko!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Stralsund

Das Essen war dort immer sehr gut und verdient 5 Punkte, aber die weibliche Bedienung machte auf uns leider keinen freundlichen Eindruck, wir haben dort unsere Weihnachtfeier mit ca. 15 Personen gemacht und in der letzen Stunde wurden wir einfach nicht mehr bedient, die weibliche Bedienung war angetrunken und saß an einem Tisch mit mehreren Männern und grölte laut rum. Als wir unseren Unmut äußerten wurden wir beschimpft. Dieses Lokal habe ich seither nicht mehr betreten.

Italienische Restaurants / Pizza in Stralsund

Hier wurde ich mal sehr enttäuscht und kann leider nur 2 Sterne geben. Vor diesem Ereignis war da war mal eine tolle Friseurin ( Frau Braun ), aber es zog sie in die Ferne, sehr schade.

Friseure in Stralsund

Ich bin ein treuer Kunde und gehe seit Jahren hier zum Verschönern. Frisör, das ist ein Beruf auf Vertrauensbasis.

Friseure in Stralsund

hier kaufe ich gerne ein!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stralsund

Bei Amazon wurde ich oft enttäuscht, hier ist jedes gekaufte Buch das Lesen wert. DANKE!!! Ein kleiner Laden voller Flair und dazu das tolle Ehepaar Hoffmann.

Buchhandlungen in Stralsund

Mein absoluter Favorit, Danke liebe Frau Kolbe für Ihre Beratung und Ihre kleine Wohlfühloase in unserer Stadt.

Mode / Boutiquen in Stralsund