In der Bar Raval gibt es typisches Spanisches Essen. Es hat gut geschmeckt und die Einrichtung ist auch passend. Nur hat mir das gewisse Etwas gefehlt, was mich richtig aus dem Häusschen fahren lässt. Ich weiß, nun wäre konstruktive Kritik angebracht. Die Kellner waren auf jeden Fall freundlich. Aber man hat ihnen angesehen, das sie etwas geschafft waren. Trotzdem ein großes Lob an die Kellner, dass sie trotz des Stresses ihre Abreit professionell erledigt haben.

Spanische Restaurants / Catering in Berlin

Ich schlemme mich sehr gerne durch die Stadt. Aber was hier geboten wird, hat mich von der Art und dem Geschmack positiv überrascht. Einfach nur toll. Auch das Ambiente ist ein echter hingucker. Aber warum ist dieser tolle Laden in der Torstraße. Ich verbinde diesen Ort einfach nur mit Brum-Brum- und Töff-Töff-Autos.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ein golocal Nutzer Silbereisen hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Hier kann man richtig schön Schlemmen. Es nervt nur ein wenig, wenn die Bahn vorbei rollt. Aber: Essen super, alles super - nur halt, die Bahn.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Houdini war schon ein toller Zauebrer. Aber was hier gezaubert wird, ist einfach nur ein Tanz der Engel auf der Zunge. Ich ziehe jedoch zwei Sterne ab, da ich die Lychener Straße nicht sehr angenehm finde und nicht gerne in der Stadt bin.

Indische Restaurants in Berlin

Angenehme Stimmung, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir fanden es hier super und kommen richtig gerne wieder, um die nächsten Spagetti wegzunaschen. Miau!

Italienische Restaurants in Berlin

Ich habe hier echt gut gespeist. Das Essen war super lecker, nur war der Laden etwas voll, so das man recht lange warten musste. Aber das war es wert gewesen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin