Der gemütlichste Mcdonalds in der gesamten Gegend und seit meiner Jugend der Stammtreff vieler Freunde von uns. Das Besondere an dem McDonalds hier in Asslar ist, dass man sich eben kennt und auch über Jahre die Mitarbeiter einen als Stammkunde wiedererkennen, das ist nicht in jedem Mcdonalds so, was natürlich auch daran liegt, dass Asslar eben ein kleines nettes Dörfchen ist :P Seitdem es noch McCafe hier drinne gibt, finde ich es hier noch gemütlicher. Weiter so, wir bleiben euch treu!!!

Imbiss in Aßlar

Wir haben hier schon mehrmals bestellt, zuletzt vor paar Monaten nach dem Umzug in unser neues Haus. Wir wollten uns damals was Wanddeko angeht sowohl mit paar handgemalten als auch gedruckten Leinwandbildern einrichten. Bei den handgemalten Bildern sind wir bei diesem Shop fündig geworden und auch zufrieden. Man muss wirklich ein Kompliment aussprechen für die qualitativ sehr hochwertigen Malereien / Gemälde. Die 2 von uns bestellten Bilder hängen jeweils 1 x in Wohnzimmer und 1 x in Küche und seit dem Auspacken hat sich qualitativ nichts verändert. Empfehlenswert!

Dekorationen / Foto in Potsdam

Wir gehen hier seit Jahren immer wieder gern mit der Family speisen, naschen und auch mal einfach nur auf ein Weinchen hin. Das Personal war immer herzlich und man fühlt sich hier pudelwohl - tolle Athmosphäre! Aber nun zum wichtigsten: Dem Essen :))) Bis auf 1-2 mal die Salate, war hier immer alles frisch und es gab nicht viel rumzunörgeln an der Qualität oder Geschmack. Was ist gut finden würde: Wenn man Fleisch bestellt nicht viel Soße komplett über den ganzen Teller schütten, sondern vielleicht mal bei manchen Gerichten die Soße seperat servieren. Aber ansonsten wars immer lecker!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Ehringshausen

Endlich braucht man nicht mehr immer zur teuren Tankstelle, wenn man nach 20 Uhr noch irgendwelche Getränke braucht, da muss man als Ehringshausener danke sagen an Rewe :P Wir sind mittlerweile Stammkunde und da der Markt quasi bei uns um die Ecke ist, müssen wir auch mal zur Not nicht ewig lang schleppen.

Getränkevertrieb in Ehringshausen

Wir haben hier vor kurzem unser Auto gekauft und waren total zufrieden, daher wollte ich mal einen Erfahrungsbericht hier hinterlassen :) Unser neuer Familienzuwachs auf vier Rädern läuft einwandfrei und alles ist so wie versprochen worden vom Team und Chef persönlich. Vielen Dank dafür. Wir werden euch in Zukunft weiterempfehlen im Freunde und Bekanntenkreis! PS: Wie vom vorherigen Bewerte kommentiert ist die Autowaschanlage echt top, wir kommen mindestens einmal im Monat hierher.

Autohäuser in Katzenfurt Gemeinde Ehringshausen