Der Fahrradladen Denfeld in Bad Homburg kann ich wärmstens weiterempfehlen. Er ist gut zu erreichen und es gibt genug Parkplätze. Der Laden ist relativ groß und geht über 2 Stockwerke. Trotzdessen ist der Laden sehr übersichtlich. Es gibt eine große Auswahl an Fahrrädern und man kann sie meistens direkt Probefahren. Das Personal war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Ich bin ein Mountainbike zur Probe gefahren das vorher sogar noch auf mein Körpergewicht eingestellt wurde. Ich komme wieder.

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Lege artis Wenn man ein Mountainbike nicht aufs Fahrergewicht einstellt, dann sollte man lieber Rollschuhe verkaufen. Bei mir haben die angeblichen Fachverkäufer noch nicht einmal gemerkt, dass die Gabel, eine Fox Talas vor der Probefahrt defekt war!

2. via iPhone

Die Pizza von der Pizzeria Milano ist der absolute Hammer. Die Pizzen sind mehr als großzügig belegt und vom Preis her äußerst attraktiv. Alle Zutaten sind sehr frisch und die Pizzen auf der Karten leicht ausgefallen aber gut aufeinander abgestimmt. Lieferservice ist leider nicht vorhanden und man muss die Pizza selber abholen. In der Regel geht die Bestellung flott und es ist ein schönes Lokal in dem man sich auch mal niederlassen kann. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Nauheim

Bin über die Internetseite des Fahrradherstellers Specialized auf diesen Laden aufmerksam geworden. Der Laden liegt mitten an einer gut zu erreichenden Straße in Bad Homburg. Vor Ort begrüßte mich ein junger und kompetenter Mitarbeiter der sich viel Zeit für mich und meine Wünsche genommen hat. Er hat mir vieles erklärt und mir verschiedene Bikes vorgeführt. Kleinere Probefahrten der einzelnen Bikes waren ebenfalls kein Problem. Ich kann diesen Laden uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Die Angestellten beim Authohaus Staaf sind alle sehr nett und kennen sich gut aus. Vor Jahren habe ich dort mein Auto gekauft und bin bis heute sehr zufrieden. Jahrelang habe ich verschiedene Serviceleistungen des Autohauses in Anspruch genommen und war jedes Mal zufrieden. Ab und zu eine Probefahrt mit einem tollen Auto ist natürlich auch drinnen. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Heldenbergen Stadt Nidderau

Diese Metzgerei ist meine absolute Lieblings Metzgerei in der Nähe. Der Service ist gut und das Personal freundlich. Jeden Tag gibt es ein wechselndes Tagesmenü und eine heiße Theke. In dieser Stehen z.b verschiedene Fleischkäsesorten zur Auswahl aber auch Spießbraten und verschiedene Würstchen. Zur Mittagszeit wird es gerne mal voll in der Metzgerei, aber das Warten lohnt sich.

Sonstige Gewerbe in Heusenstamm

Dieser Döner ist äußerst empfehlenswert. Die Zutaten sind sehr frisch und das Fleisch gut gewürzt und gebraten. Er liegt im Herzen von Karben direkt am Kreisel. Vor der Bude sind Parkplätze vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Sitzmöglichkeiten sind im Innenraum auch vorhanden. Im Sommer hat man auch die Chance hinter dem Imbiss in der Sonne seinen Döner zu verzerren.

Türkische Restaurants in Klein Karben Stadt Karben

Diese Aldi Filiale ist sehr zu empfehlen. Er ist gut zu erreichen und viele Parkmöglichkeiten. Der Laden ist immer sauber und gut sortiert. Es gibt eine große Auswahl. Wenn man Waren aus vergangenen Aktionen sucht ist man hier immer an der richtigen Stelle. Oft ist Aktionsware der vergangenen Woche noch vorrätig. Das Personal ist nett und die Kassen immer gut besetzt. Ich komme gerne wieder.

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Vilbel

Das Toom-Center, welches das 1. in Deutschland überhaupt war, ist seit kurzem nach langem Umbau wieder neu eröffnet. Die Auswahl ist gigantisch, alles frisch und lecker und täglich locken neue Angebote in den riesen Bau im Dammwald. Der angrenzende Getränkemarkt ist gut sortiert und durch die direkte Türe auch vom Toom-Supermarkt zu erreichen. Parkplätze sind mehr als genug vorhanden und auch von mehreren Ein- und Ausfahrten gut zu befahren. Es passt ebend alles!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Seulberg Stadt Friedrichsdorf

Jedes Jahr freuen sich viele Menschen, unter anderem auch ich sehr auf das Open Air Kino in Bad Vilbel. Es wird im Freibad von Bad Vilbel veranstaltet. Der Eintrittspreis ist völlig ok und Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden. Man kann auch seine eigenen Getränke und Speisen mitbringen, das war bisher nie ein Problem. Neben den Sitzstühlen sind auch freie Flächen als Liegewiese vorhanden. Es laufen immer aktuelle Kinofilme im Open Air Kino.

Kinos in Bad Vilbel

Der Toom-Baumarkt in Friedrichsdorf ist bequem mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze sind ebenso ausreichend vorhanden. Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und immer ist einer in unmittelbarer Nähe. Die Preise sind ok, die Qualität in gewohnter Toom-Baumarkt-Qualität. Immer wieder sind Restposten an der Kasse zu finden, wer zur glücklichen Zeit kommt, für den ist immer was dabei was man brauchen kann! 5 Sterne

Werkzeuge in Friedrichsdorf im Taunus