Der Fahrradladen Denfeld in Bad Homburg kann ich wärmstens weiterempfehlen. Er ist gut zu erreichen und es gibt genug Parkplätze. Der Laden ist relativ groß und geht über 2 Stockwerke. Trotzdessen ist der Laden sehr übersichtlich. Es gibt eine große Auswahl an Fahrrädern und man kann sie meistens direkt Probefahren. Das Personal war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Ich bin ein Mountainbike zur Probe gefahren das vorher sogar noch auf mein Körpergewicht eingestellt wurde. Ich komme wieder.

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Lege artis Wenn man ein Mountainbike nicht aufs Fahrergewicht einstellt, dann sollte man lieber Rollschuhe verkaufen. Bei mir haben die angeblichen Fachverkäufer noch nicht einmal gemerkt, dass die Gabel, eine Fox Talas vor der Probefahrt defekt war!

Ich kann das Kanthotel in Berlin sehr empfehlen. Es hat eine zentrale Lage und eine gute Anbindung. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Kudamm. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind gut bemessen. In dem Hotel ist eine Hotelbar vorhanden, dessen Preise ich etwas hoch finde. Aber für einen kleinen absacker ist sie ok. Preislich geht das Hotel auch völlig in Ordnung.

Hotels in Berlin

Diese Filiale der Sparkasse Oberhessen kann ich wärmstens weiterempfehlen. Sie ist relativ neu und dadurch sehr modern ausgestattet. Neben verschiedensten Automaten zum Geld abheben und Kontoauszügen drucken, gibt es mehrere besetzte Schalter. Das Personal ist sehr motiviert und zuvorkommend. Direkt vor der Filiale gibt es mehrere Parkplätze auf denen es leider zu Stoßzeiten eng werden kann.

Sparkassen in Klein Karben Stadt Karben

4. via iPhone

Die Metzgerei Lukarsch kann ich sehr empfehlen. In Dortelweil ist es ein sehr kleines gemütliches Geschäft. Das Geschäft befindet sich in der nähe vom Bahnhof. Die Auswahl ist gut und die Ware sehr lecker.
    Brötchen kann man hier ebenfalls kaufen.
    Es gibt ebenso auch Hausgemachte Wurst in Gläsern die ich sehr empfehlen kann. Aber auch den Fleischkäse den man sich in Scheiben für die Pfanne schneiden lassen kann empfehle ich. Die Preise sind gut sowie der Service. Ich komme gerne wieder.

Fleischereien / Partyservice in Bad Vilbel

5. via iPhone

Ich kann diese Möbelhaus leider nicht sehr empfehlen. mich stören besonders die hohen Preise in dem Laden. Kaum gute Angebote.
    Die Angebotspreise sind dann meistens auf dem stand der anderen Möbelhäuser.
    Es gibt viele Parkplätze vor und neben dem Möbelhaus. Die Anfahrt ist gut und das Porta ist leicht zu finden. Im inneren ist alles sehr übersichtlich und sauber. Manchmal fehlt es an Personal weil das Möbelhaus sehr groß ist und mehrere Etagen hat. Es gibt viele Verkaufsoffene Sonntage die recht gut besucht sind. Meistens gibt es vor dem Porta eine Hähnchenbude für den kleinen Hinger zwischendurch.

Möbel in Bad Vilbel

6. via iPhone

Ich bin mehrmals die Woche im Herkules. Ich kann ihn empfehlen da er eine große Auswahl hat und immer sehr sauber und übersichtlich ist. Das Personal ist immer hilfsbereit und die Kassen gut besetzt. Der Herkules ist gut zu erreichen und es ist eine Tiefgarage vorhanden mit ausreichen Parkplätzen und einem Getränkemarkt. Die wöchentlich wechselnden Aktionsangeboten sind preislich immer sehr attraktiv. Die Fleisch und Käsetheke kann ich auch empfehlen. Alles sehr frisch und lecker.
    Preislich ist der gesamte Laden attraktiv.

Lebensmittel in Bad Vilbel

7. via iPhone

Ich persönlich bin kein großer Fan von diesen Laden. Habe oft unfreundliches Personal vorgefunden und die Beratung war mager.
    Das Fahrradcenter ist sehr groß und übersichtlich aufgebaut. Von einer riesigen Auswahl an Fahrrädern bis hin zu vielen Radlerklamotten. Eine Testfahrt ist auf der der hauseigenen Teststrecke jederzeit möglich. Die Preise sind meist überzogen aber manchmal kann man noch was im Preis machen. Ich persönlich bevorzuge aber lieber einen kleineren Laden mit einer persönlicheren Beratung.
    Die hauseigene Werkstatt arbeitet schnell und sauber.

Fahrräder in Frankfurt am Main

8. via iPhone

Mich persönlich überzeugt der Laden nicht. Es ist oft wenig Personal vorhanden und dadurch entstehen oft Wartezeiten. Die Angestellten halten alle selber Terrarien daheim und kennen sich aus. Die Auswahl in dem Laden ist beschränkt und oft ziemlich teuer. Es gibt 2 mal in der Woche eine Lieferung mit frischen Futtertieren die preislich im oberen Mittelfeld liegen.
    Zu den Futtertieren findet man gute und preiswertere Alternativen im Internet.
    Also ich muss leider etwas abraten von dem Laden.

Zoohandlungen in Seulberg Stadt Friedrichsdorf

9. via iPhone

Die Pizza von der Pizzeria Milano ist der absolute Hammer. Die Pizzen sind mehr als großzügig belegt und vom Preis her äußerst attraktiv. Alle Zutaten sind sehr frisch und die Pizzen auf der Karten leicht ausgefallen aber gut aufeinander abgestimmt. Lieferservice ist leider nicht vorhanden und man muss die Pizza selber abholen. In der Regel geht die Bestellung flott und es ist ein schönes Lokal in dem man sich auch mal niederlassen kann. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Nauheim

10. via iPhone

Ich kann die Pizzeria Roma empfehlen. Ich bestelle immer telefonisch und die Bestellung ist in der Regel innerhalb von 30-60 Minuten da. Die Preise sind im Mittelfeld und vergleichbar mit der Konkurrenz. Besonders empfehlen kann ich die Salate von der Karte.
    Sie sind immer sehr frisch und knackig.
    Das Personal vom Lieferservice ist Jung und überwiegend sehr nett.
    Ich kann die Pizzeria empfehlen.

Pizza in Frankfurt am Main