Leider nur ein Stern aber das ist auch zu viel, Verkäufer war gestresst und hat auf uns nicht gehört, uns würde angeboten das was wir nicht wollten nach halbe Stunde war die Freuendlichkeit vorbei. Beide Seiten waren genervt und ohne Erfolg am Ende.
Bewertungen zu Stadler Zweirad-Center
Der Werkstattleiter ist sehr wenig konfliktscheu. Er ist König. Der Kunde ist nicht König.
Mein technisches Problem an einem Neufahrrad wurde nicht getestet, Das Personal wird darauf geschult, die kostenpflichtige Erstinspektion durchzuführen, was an mir sogleich angewendet wurde. Auf meine Rechte bestehend, wurde mir als Lösung das Einschicken der fehlerhaften Gabel beim Hersteller in Aussicht gestellt. So lange konnte ich nicht warten, da ich das Fahrrad beruflich benötige. Stadler sieht mich nie wieder...
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Fahrrad gekauft top......die werkstatt in frankfurt inklu. des werkstatt meisters eine katastrophe.
4x wegen des gleichen problems in der werkstatt gewesen(knarzgeräusche im hinterrad) man wird nur für dumm verkauft und am problem wir stümperhaft herumgebastelt.
bin jetzt auf eigene kosten (trotz garantie) zu einem anderen fahrradladen gefahren,dort wurde das
rad fachmännisch repariert und die geräusche sind verschwunden.
meine meinung zu stadler......-nie wieder stadler-!!!!!!!!!
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Arbeitshaltung der Angestellten sehr mäßig bis lustlos!!!!! - Frech,- anmaßend, besserwisserisch !
Wollte eine erste Inspektion für 15 € für die Räder meiner Frau und mir - gekauft am 15.01.2022 -
angeblich gelten jetzt neue Preise obwohl ja der Kaufvertrag maßgebend ist ! Neuer Preis ( zum mal drüberschauen, ist ja alles ok mit den Rädern ) 49,- €
UNVERSCHÄMT, wie der Werkstattleiter der mir bei Erwähnung das ich morgen mit meinem Rad komme BETRUG vorwarft ( aus welchem Grunde auch immer... weiterlesen
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Der Chef des Ladens ist sehr unfreundlich, kann ich so nicht weiter empfehlen.
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Heute am 24.10. da gewesen, um ein Rad zur Inspektion abzugeben, ein Problem am anderen Rad wurde direkt und kompetent gelöst vom Service! Danke, wie immer ein guter und schneller Kundenservice!
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Vor dem Kauf top, nach dem Kauf Flop. Ich habe letzte Woche mein neues E-bike abgeholt. Bei der Übergabe wurde weder der Sattel korrekt eingestellt , noch der Bordcomputer erklärt, noch gezeigt wie der Akku ausgebaut wird. Also fast gar nichts . Auf meine schriftliche Beschwerde bekam ich die Antwort „das tut ihnen leid das ich nicht zufrieden war und wenn ich Informationen brauche kann ich gerne vorbei kommen „. Da sage ich doch nein danke. Kann das Geschäft nicht empfehlen.
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Es bedarf Sunden und sehr viel Geduld, um dort jemanden ans Telefon zu bekommen.
Schon beim Kauf zweier E-Klappräder war niemand zu erreichen. Letztendlich bin ich mit dem Auto von Hanau nach Frankfurt gefahren, um den Vertrag abschießen zu können.
Kauf mein nächstes Rad wieder in Hanau, dort gibt es mittlerweile auch mehrere gute E-Bike Läden
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Trotz Vorabterminklärung und Umbau im gleichen Laden in Enkheim für rund Euro 300 vor 2 Jahren: Nach...weiter auf 11880
Trotz Vorabterminklärung und Umbau im gleichen Laden in Enkheim für rund Euro 300 vor 2 Jahren: Nach kurzer Sichtung lapidare unfreundliche Aussage des Annahme-Mitarbeiters, "... Keine Reparatur, da Rad nicht von Stadler". Geschäfte scheinen gut zu Laufen, da braucht es keine Kleinkunden...
Fahrrad bestellt, nach zwei Wochen noch immer keine Info. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich, Mails werden nicht beantwortet. - was will man mehr. !!!. So wird man keine Kunden binden !!!
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dort gekauftes Rad nach Unfall zur Reparatur gebrach, Abholtermin nach 6 Wochen 18.00 Uhr (!) telefonische Rückfragen nicht möglich, da geht auch nach Stunden keiner ran, am Abholtermin noch nicht mit der Rep. begonnen, 20.00 Uhr Anruf - es ist Totalschaden- nach 6 Wochen !
muss mir ein Neues kaufen aber nie wieder Stadler,
Lieber Gott lass es wieder ein Baumarkt werden
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Leider nur ein Stern in puncto Service. Und das trotz Verständnis für die schwierige Situation aufgrund #Covid19. Seit 70 Tagen warte ich ...weiter auf Yelp
Selbst decathlon verkauft nicht mal ansatzweise solche bikes wie ihr es tut, aber sie tun vieles für den Kunden und kommen daher 1000x seriöser und professioneller rüber als ihr es seid.
Habe mir bei euch seid 2017 die bikes gekauft und immer waren es 1000 Euro aufwärts fahrräder.
Naja ich find es beinahe schon blaspehmisch, das ihr keine Ersatzteile wie Felgen oder irgendwas ähnliches habt um mir meine felge zu erneuern. Nicht mal bestellen wurde in den Raum geworfen also habe ich es getan... weiterlesen
Auch wenn ich viele unzufriedene Bewertungen verstehen kann, ob der aktuellen Problematik, kann ich nur Gutes berichten.
In Person 10% über der 100kg Marke habe ich dank der sehr guten Beratung ein anderes E-Bike erstanden als Gedacht.
Bei der 1. Inspektion wurden alle Wünsche umgesetzt. Ohne wenn und aber war es eine gute Entscheidung bei Stadler in F zu kaufen.