Wenn man indisch essen möchte dann dieses Restaurant ist sein Highlight! Besonders die Hänchengerichte sind sehr lecker ( Tandoori und Biryani). Die Kellner sind mega freundlich und in dem Restaurant gibt es schönes Ambient. Man bekommt ja ein Stück Indien zu spüren. Das Essen ist in den Regel sehr lecker und die Preise obwohl etwas hoch, fair. Das Restaurant befindet sich in zentrale Lage ( in der Nähe von Hauptwache) und ist täglich ab Vormittag geöffnet. Für die Anbeter der indische Küche ist eine Gaststätte die von ihnen unbedingt besucht werden muss.

Indische Restaurants in Frankfurt am Main

Ich hatte mal ein Konzert von diese Schule in Frankfurt besucht. Ich fand die kleine Musiker sehr gut ausgebildet und ihr Musikplan sehr unterhaltsam! Man kann in diese Schule in vielen Musikeinrichtungen sich spezialisiert werden und es wird sehr starke Rücksicht genommen welches Instrument kann jede Schüler lernen und was für Musik jeder Schüler mag. Ich fand die Veranstaltung ziemlich gut und man genoss eine große Vielfalt an Lieder und Musikinstrumente. Hätte ich Kind würde ich es sowieso zu diese Schule schicken. Eine tolle Einrichtung für werdenden Musiker.

Berufsbildende Schulen in Frankfurt am Main

Der Herr Doktor ist ein echter Experter! Er und sein Team versucht alle Fragen der Patienten detailliert zu beantworten und nehmen sich immer Zeit für sie, auch wenn sie patientenmäßig überfordert sind. Die Öffnungszeiten sind auch ziemlich flexibel und man muss zwar warten, aber man bekommt die beste Bedienung und alles um seiner Erkrankung erklärt. Der Herr Doktor hat langjahrige Erfahrung und kann alle mögliche Fragen der Patienten beantworten. Manchmal gibt es in die Praxis lange Wartezeiten, aber da die Praxis sehr populär ist, kommen viele Patienten. Sehr zu empfehlen

Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main

So eine große Auswahl an Getränke findet man selten wenn man woanders sucht. Es gibt dort fast nichts der nichts zu haben ist. Viele leckere Getränkesorten in vernünftigen Preisen angeboten. Man kann sowohl bestellen als auch selbst abholen. Das Personal ist oft sichtbar überfordert da so viele
    Kunden dort gibt, bemüht sich aber jedoch jedes Mal die Kunden bestmöglich zu bedienen. Auch die Fahrer wenn man bestellt sind sehr freundlich und versuchen die Bestellung schnellstmöglich zu beliefern. Wenn man Getränke mag muss mindestens einmal vom Getränke IXI einkaufen.

Getränkevertrieb in Frankfurt am Main

Ein tolles Einkaufszentrum in der Mitte von Frankfurt! Hier kann man alles machen was man gerne machen will! Ins Kino gehen, Kaffee trinken, einkaufen, ins Fitnesstudio zu gehen... Die Auswahl an Freizeitaktivitäten und Waren ist ziemlich groß. Es gibt auch viele Kaffees und Restaurants dort, Rewe auch der bis zum 00:00 Uhr auf hat, und so kann man auch am Abend einkaufen gehen. Wenn man ganz hoch mit der Rolltreppe läuft kann man die tolle Aussicht genießen. Ein Muss für Besucher in Frankfurt und ein Highlight für die Einwohner Frankfurts! Echt cooles Einkaufszentrum

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Es ist sehr selten dass eine Pizza die in einem Dönerimbiss gebacken wurde, auch lecker schmecken kann. Aber die Pizzen vom Pizzaland sind alles anders als die die man in einem typischen Dönerimbiss bekommt. Der Teig ist mega knusprig und gleichzeitig weich, die Tomatensauce sehr lecker gewürzt und die Käse sehr mild und lecker. Es gibt viele Varianten, aber ich empfehle die Pizza mit Döner. Das Personal ist sehr nett und die Preise nicht besonders teuer. Der Fleisch ist auch ziemlich lecker wenn man Döner mag, aber wenn es um mich persönlich geht finde ich die Pizzakreationen viel leckerer.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Eine tolle Bäckerei! Hier wird immer noch mit Liebe und Leidenschaft gebacken, man kann es merken wenn man die Brötchen kauft. die haben so ein Geschmack wo man sofort verstehen kann dass sie qualitativ hergestellt wurden. Dazu kommt die ziemlich nette Bedienung und die relativ günstige Preise. Solche Bäckereien verkörpern die deutsche Brotkunst und sie sollen vom Staat unterstutzt werden, besonders diese Zeit. Ich werde gerne nochmal davon einkaufen und kann ich es ohne Bedenken weiterempfehlen, vor allem für denen, die hausgemachtes Brot mögen.

Bäckereien / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Ich habe vor ein paar Tage einen Filzhut von diesen Laden gekauft. Ich fand die Bedienung der Verkäufer echt professionell und freundlich. Sie nahmen sich Zeit und sie zeigten mir alle Arten von Hüte wonach ich gefragt habe, und sie informierten mich detailliert über ihre Angebote. Die Preise sind dazu ziemlich günstig. Man kann solche Geschäfte öfters besuchen, statt alles online zu bestellen. Der Laden ist, außerdem, in Zentrale Lage in Frankfurt, und man hat kein Problem ein Parkplatz in der Nähe zu finden. Ich werde ihn sowieso nochmal besuchen!

Mode / Bekleidung in Frankfurt am Main

Diese Umzugsfirma ist, vielleicht die beste Umzugsfirma in Frankfurt! Eine Freundin von mir ist wegen Studium nach Frankfurt umgezogen und die AKW betätigte die Umzug und alles lief problemlos. Ihre Sachen wurden sorgfältig gesammelt und abtransportiert, und die Zeitspanne für die Umzug war relativ eng. Nach ein paar Tage war die Umzug erledigt. Meine Freundin war total begeistert. Und die Umzugsgebühr war nicht besonders hoch. Ich kann diese Firma ohne Bedenken weiterempfehlen. Sie sind Experte in ihrem Bereich und dazu preisgünstig. Besonders für Studis.

Speditionen in Frankfurt am Main

Nachdem bei mir eingebrochen wurde, ließ ich meine ganzen Hausschlosser von der Firma Leonhardt wechseln lassen.. sie haben zuerst die Tür gemessen und dann intensiv und effektiv weitergearbeitet. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und erklärungsbereit, und die Reparaturkosten relativ günstig. Ich finde dass solche handwerkliche Betriebe mehr vom Staat und Kundschaft geschätzt werden sollen, da ein Mangen an Handwerken gibt, und ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Die neue Schlosser funktionieren ganz einwandfrei. War eine tolle Dienstleistung gewesen!

Schlossereien in Frankfurt am Main