Alles in allem man kann bei dem Herr Lehnert außerordentlich zufrieden werden. Herr Lehnert ist ein feiner und empathischer Mann, dem man vollkommen vertrauen kann. Er holt die wichtigen Themen, die in einem "schlummern" - und zudem noch jahrelang - aus einem heraus und bearbeitet diese mit höchstem Vorsicht und absolut kompetentem Wissen sowie "eingekleidet" in netten Worten. Besser als das kann ich es mir nicht vorstellen. Seine Praxis ist so inspirierend und man fühlt sich einfach wohl dort. Nach den ersten Besuch spürt man den Unterschied in seiner Stimmung, und diese Unterschied ist sowieso positiv!

Klinische Hypnose in Frankfurt am Main

Eine tolle Praxis! Die Frau Stadermann ist ein echter Profi in ihrem Bereich und sie tut das Beste, um die Kinder mit Probleme zu helfen. Ich habe einen Bekannten, dessen Tochter Sprachprobleme gehabt hatte und sie ist zu der Frau Stadermann gegangen. Durch ihre intensiven Therapiemethoden hat das Mädchen wieder angefangen richtig zu reden ohne zu stottern, und diese Veränderung hat man ziemlich schnell gespürt. Eine wunderbare Logopädin, die in ihrem Fach eine Spezialistin ist. Ohne Bedenken weiterzuempfehlen, vor allem wenn man kleine Kinder mit Sprachprobleme hat.

Logopädie in Frankfurt am Main

Gut sortierter Supermarkt. Ok er ist ziemlich klein aber trotzdem bekommt man alles was man benötigt, und dazu das Personal versucht die Kunden immer zu helfen. Eine größere Auswahl an Produkte wäre mir lieber aber der Markt befindet sich nicht in zentraler Lage und deshalb muss man verstehen, dass man nicht das bekommen kann, was in ganz großen Supermärkte bekommt. Es ist einfach cool hier zu kommen, man bekommt immer eine nette Bedienung und ein freundliches Lächeln von die Kassierer. Unbedingt weiterzuempfehlen dazu kommen auch die relativ günstige Preise der Produkten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Eine gute Auswahl an Einkaufsprodukte auf so wenig Platz! Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter gibt es hier, sie helfen, wo sie können, auch wenn sie viel zu tun haben, sie sind jedoch immer für die Kunden da und sie helfen, wo sie können. Vor ein paar Wochen gab es dort Renovierungsarbeiten aber trotzdem alles lief wie gewöhnt. Das Personal machte das beste draus und das ist keine Übertreibung. Es macht einfach Spaß dort einzukaufen und mit dem Personal sich zu unterhalten. Weiter so Leute, ich komme immer wieder gerne hier zum Einkaufen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berlin

Kleines, aber feines Fitness-Studio mit Sauna. Nicht so günstig wie die großen Fitnesstudioketten. Dafür eine angenehmere Stimmung und das Fitness-Studio sind nicht ganz so voll. Es gibt viele Geräte damit man sich gut trainieren kann, die Sauna ist sehr gemütlich, man bekommt eine gute Bedienung und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Location ist auch cool und man kann dort nach dem Training essen gehen. Ohne Bedenken kann ich dieses Fitnessstudio weiterempfehlen, es ist einfach schön dort zu sein, man bekommt einfach gute Laune dort

Fitnessstudios in Berlin

Einer der wenigen Bäcker der seine Waren noch selbst herstellt. Die sind sehr, sehr lecker und mit Liebe hergestellt! Kuchen und Brötchen hab ich gekauft und diese waren sehr gut und besonders günstig. Sehr freundliches Personal, man kann dort auch gut parken, und die Umgebung lädt zu einem Spaziergang ein. Natürlich man soll nicht erwarten, dass die Preise so günstig sind wie z.B. beim Discounter, aber wenn man Qualität statt Quantität bevorzugt, dann ist man hier richtig! Ein unbedingt weiter zu empfehlendes Bäckerei. Sie sind echte Backkünstler

Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

Da gibt es sehr leckersten Schrippen und tollen Kuchen, schmeckt wie hausgemacht! Es sind natürlich keine Billigprodukte, deshalb die Preise sind etwas teuer, aber wenn man zur Konkurrenz gehen wird, merkt man, dass die Ware auch nicht preiswerter und man die Schrippen abends gar nicht mehr essen kann. Beim Lila Bäcker dagegen sind sie abends noch wie frisch gebacken. Dazu kommt, dass das Personal sehr freundlich ist, und man bekommt das Gefühl, dass man ihn gut bedienen möchte. Eine tolle Bäckerei, ich kann sie nur weiterempfehlen. Besucht sie man!

Bäckereien in Berlin

Eine tolle, kleine aber feine Metzgerei. Die Auswahl ist groß und ziemlich gut sortiert. Die Preise sind moderat und günstig und die Metzgerei ist für seine tolle "Heiße Theke" über die Ortsgrenzen hinaus berühmt. Vor allem ihr Schweinefleisch und Hähnchenprodukte z.B. Hähnchenkeule sind ziemlich lecker! Die Mitarbeiter sind besonders freundlich und sie machen ihr Bestes für die Kunden, auch wenn sie manchmal unnötige Fragen stellen. Ich kann auf jeden Fall die Metzgerei Rembser euch wärmstens empfehlen. Es lohnt sich, probiert es einfach aus.

Fleischereien / Lebensmittel in Wiesbaden

Definitiv eine den besten Metzgereien in Frankfurter Raum! Freundlichkeit ist dort oberstes Gebot!
    Man kann leicht spüren, dass die Besitzerin mit Herz und Seele dabei ist. Sie liebt ihre Arbeit und sie hilft die Kunden immer! Alle Produkte, die man dort einkaufen kann, sind mit Liebe hergestellt, dazu merkt man, dass Qualität und Nachhaltigkeit in diese Metzgerei großgeschrieben sind. Faire Preise, das Tierwohl ist auch ziemlich wichtig! Hier kaufe ich gerne! Ich kann diese Metzgerei unbedingt weiterempfehlen auch für Kunden, die nicht in Frankfurt wohnen!

Fleischereien / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Ich war vor ein paar Jahre dort gewesen und ich muss sagen: Es war sehr gut besucht und einfach super eingerichtet. Ich hatte dort viel Spaß gehabt, und finde das ganze Kino gut strukturiert, und mit einer großen Vielfalt an Angebote. Ich komme aus Frankfurt und dort gibt es kein so cooles Kino wie XXL. Auch der Eintrittspreis ist ziemlich günstig. Ich kann dieses Kino unbedingt weiterempfehlen, vor allem wenn man nicht in Berlin wohnt und zu Besuch dort geht. Man kann schöne Zeit dort haben, dazu kommt auch, dass das Personal des Kinos sehr hilfsbereit und dienstbeflissen ist.

Erotik in Berlin