Ich hatte mal Lust gehabt italienisch zu essen und habe dieses Restaurant besucht. Ich muss sagen, dass das Essen ziemlich lecker war, besonders die Spaghetti und die Vorspeise. Ich fand Spaghetti Carbonara besonders gut gekocht, aber andere Gerichte waren auch sehr liebevoll gemacht. Da kann man merken, dass es auf Qualität aufgepasst wird. Auch das Ambiente dort war ziemlich einladend. Man spürt nämlich irgendwie ein Stück Italien. Die Auswahl an Weine und Getränke war auch ziemlich gut, vor allem Rotwein fand ich ziemlich gut. Ich werde dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Eine wunderbare Schule. Eine Freundin von mir wollte mal, dass ihr Kind Französisch lernen wird und sie hat es bei der Liebingschule geschickt. Sie hat mir erzählt, dass abgesehen von dem tollen Unterricht (die Lehrer sind im Grunde sehr nett und sie lieben ihren Beruf) wird auch starke Rücksicht auf internationale Zusammenarbeit genommen. Die Libingschule ist ja eine Europaschule. Man lernt auch Erdkunde als zweites wichtiges Unterricht nach Französisch, und die Schüler bekommen das AbiBac-Abitur, damit sie in Frankreich problemlos studieren können. Sehr zu empfehlen

Allgemeinbildende Schulen in Frankfurt am Main

Ich habe mal ein paar Probleme mit meinem Nerven wegen höher Arbeitsbelastung gehabt, und deswegen habe ich die Entscheidung getroffen, eine neurologische Praxis zu besuchen. Bin zufälligerweise auf die Frau Dörge gestoßen und ich muss zugeben, dass eine ganz gute Entscheidung gewesen war. Die Dame war ziemlich nett gewesen, sie stellte mir die Ursachen meiner Situation dar, und beschrieb mir alle Lösungsmöglichkeiten, die in meinem Fall gibt. Sie ist eine ganz gute Beraterin und sie nimmt sich die passende Zeit für ihre Patienten. Ich kann sie nur empfehlen.

Fachärzte für Neurologie in Frankfurt am Main

Ich war bei dem Herr Masch vor ein paar Wochen gewesen, weil ich ein paar Fragen über meine Wohnung gehabt hatte und ich kann definitiv sagen, dass der Herr ein echter Fachmann in seinem Bereich ist. Er hat mir alles erklärt, was ich gefragt hatte und obwohl er diesen Tag ziemlich viele Termine gehabt hatte, fand er jedoch die Zeit sich mit meinen Fragen ordentlich zu befassen und sie detailliert zu erklären. Es lohnt sich den Herr zu besuchen vor allem, wenn man ein Haus bauen möchte, der ist ein ausgezeichneter Ingenieur. Und ziemlich nett zu seiner Kunden.

Maschinen in Frankfurt am Main

Ein sehr schönes Café! Ich gehe nach meinem Feierabend immer wieder dort, um Kaffee zu trinken und ich bin ziemlich begeistert! Sowohl der Herr Liakouris, als auch seine Mitarbeiter sind sehr nett und die Bedienung ist sehr zuvorkommend! Der Kaffee schmeckt ziemlich gut, vor allem der Kaffee nach griechischer Art. Die Preise sind etwas gehoben, aber dafür bekommt man der beste Kaffee. Warmer Tee schmeckt dort auch ziemlich gut. Ich kann dieses Lokal ohne Bedenken weiterempfehlen, besonders wenn man griechischer Kaffee besonders mag. Auch die Lage des Lokals ist ziemlich gut.

Cafés in Frankfurt am Main

Ich finde diesen Laden sehr gut. Ich liebe türkische Küche und Lebensmittel und diese Laden hat eine große Vielfalt an türkische Leckereien anzubieten. Besonders die viele verschiedenen Arten von Käse finde ich köstlich. Man bekommt nicht nur Käse aus der Türkei zur Verfügung, sondern auch aus anderen Ländern (Griechenland, Bulgarien usw.) Auch die Vielfalt an Süßigkeiten nach türkischer Art ist beeindruckend. Ich persönlich finde die Kekse der Marke Ülker sehr lecker! Ich kann diesen Laden ohne Bedenken weiterempfehlen, besonders für Liebhaber der türkischen Küche.

Lebensmittel / Feinkost in Frankfurt am Main

Ich hatte der Praxis von dem Herr Heil vor ein paar Jahre besucht und ich bin total begeistert geworden! Leider heutzutage haben die meisten Ärzte kaum Zeit für Ihre Patienten.Der Herr Heil ist nicht so. Er nimmt sich gerne Zeit (soweit es möglich ist) für seine Patienten und gibt detaillierte sowohl, als auch leicht zu verstehen, Erklärungen über die jeweilige Krankheit und wie sie geheilt werden kann. Er hat genau dasselbe mit mir damals gemacht. Sein Team ist auch ziemlich freundlich. Viele Ärzte können von dem Herr Heil eine Scheibe abschneiden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Akupunktur in Frankfurt am Main

Der Herr Blees ist sowohl ein erfahrener Internist, als auch ein guter Diagnostiker. Er nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und ist in der Lage Sachverhalte sehr gut zu vermitteln. Sein Team ist im generell ziemlich freundlich und nett. Es gibt in der Regel nicht lange Wartezeiten in der Praxis, auch wenn viel Betrieb dort gibt, und die Öffnungszeiten sind ziemlich praktisch. Die zentrale Lage der Praxis in den Frankfurter Straße in Neu-Isenburg ist auch ziemlich gut. Man kann die Praxis sowohl mit dem Bus, als auch mit dem Auto leicht und schnell erreichen.

Sonstige Gewerbe in Neu-Isenburg

Ich finde diese Apotheke ziemlich gut. Leider lebe ich nicht in Neu-Isenburg, wenn ich dort leben würde, würde ich öfters gehen. Man bekommt in der Regel seine Medikamente ziemlich schnell, auch wenn man sie bestellen muss, weil es Lieferengpässe gibt. Manchmal muss man eine Woche lang warten, aber auch wenn so etwas passiert, bemüht sich das Personal der Kunden gegenüber freundlich und behilflich zu sein. Besonders die Frau Schwarz ist ziemlich zuvorkommend. Ich kann diese Apotheke nur weiterempfehlen, auch wegen ihre zentrale Lage neben Isenburg-Zentrum.

Apotheken in Neu-Isenburg

Ich habe diesen Immobilienmakler mal besucht, weil ich eine Wohnung in Frankfurt finden möchte. Ich muss sagen, dass ich die besten Infos, die ich bekommen könnte, bekam. Die Immobilienmakler bemühen sie stark alle Locations in Frankfurt, wo Wohnungen angeboten werden, den Kunden zu präsentieren, und günstige Angebote an Mietwohnungen zu empfehlen. Schließlich bekam ich keine Wohnung, weil ich mir die hohen Mieten nicht leisten könnte, aber immerhin bin ich von der Beratung ziemlich zufrieden. Die Maklergebühr, wo jemand bei diesem Makler bezahlen muss, ist auch ziemlich günstig.

Immobilien in Frankfurt am Main