Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr netter, menschlicher Zahnarzt..ein richtiger Fachmann in seinen Bereich..der ist mittlerweile mein persönlicher Zahnarzt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    181.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich wurde dort beschnitten, und spürte ganz wenige Schmerzen..alles problemlos gelaufen, nette Leute kompetente Ausführung von Ops und Untersuchungen, alles top! Gerne lasse ich mich von ihnen nochmal behandeln

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    182.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Integrierender Ausländer Nicht beschneiden lassen, sondern falls ich an was anderes leiden würde zB Eichelentzündung...Die waren richtig nett zu mir und alles hat super geklappt!


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 614 Bewertungen


    Gute Bedienung, kompetentes Personal, und große Auswahl an Produkte...empfehlenswertes Unternehmen!

    geschrieben für:

    Parkett / Bodenbeläge in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    183.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 79 Bewertungen


    Man kann sehr qualitative Möbel davon bekommen...und zu günstigem Preis! Das Personal ist auch ziemlich nett.Voll zu empfehlen

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    184.