Sehr schöner Tierpark mit interessanter Pflanzen-und Tierwelt. Auch die Architektur innerhalb des Zoo ist ansprechend und gut umgesetzt. Leicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Vielseitige Tierarten, aus der ganzen Welt. Der Zoo ist auch kinderfreundlich. Sowieso zu empfehlen!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

Dort gibt es grosse Auswahl an Sexprodukte und Pornofilme...das Personal ist rundum freundlich und nett.An die Sauberkeit könnte besser gearbeitet werden, die Eintrittspreis könnte auch günstiger sein...dennoch ist ein gutes Schwulkino

Erotik in Frankfurt am Main

Das Hostel befindet sich in relativ zentraler Lage; die Zimmern sind sauber, die Preise relativ günstig und dazu gibt es dort gute Verkehrsanbindung

Hotels in Stuttgart

Eine wunderschöne Bibliothek mit einer eindrucksvollen Architektur.Da sie vor ein Paar Jahre gebaut wurde, kann man viele verschiedene Arten von Bücher, Zeitschrifte,Dvds usw dort entdecken.Die Auswahl ist einfach riesengroß!
    Hier kann man alles vergessen und seine eigene Welt zwischen den Bücher genießen.
    Sehr empfehlenswert zu besuchen, auch wenn man deutsch lernen möchte gibt es dafür eine ganze Menge an Lernmaterial...andere Bibliotheken können eine Scheibe davon abschneiden

Stadtbibliothek / Büchereien in Stuttgart

Ich habe vorgestern davon Döner gegessen...es kann sein dass dieses Imbiss das beste Dönerladen in Deutschland ist...mega leckeres Fleisch, aus eigener Herstellung, leckeres Sandwitschbrot, kostliche Gemüse und herrliche Sauce! Das Personal war auch sehr freundlich, und die Preisleistunngs-Verhältnis ausgeglichen..Ich werde sicher nochmal davon Döner essen sobald ich nach Stuttgart wieder reisen werde, und ich kann den Imbiss ohne Bedenken weiter empfehlen!

Türkische Restaurants in Stuttgart

Freundliches Service und leckere indische ungewöhnliche Essensgerichte..sowieso weiterzuempfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

Diese Pizzeria ist vielleicht die beste Pizzeria in Sprendlingen! Sehr nettes Personal, günstige Preise, mega leckeres Essen (vor allem die Pizzen) und grosse Auswahl an Gerichte.Einziges Nachteil dass die Pizzeria zu klein ist und es gibt nicht viel Platz, wenn man zB mit viele Freunde sein Essen geniessen möchte...sonst absolut empfehlenswerte die Pizzeria!

Italienische Restaurants / Pizza in Sprendlingen Stadt Dreieich

Ich habe mal das Unternehmen im Rahmen einer Bewerbungsgespräch besucht, und würde sehr freundlich und nett behandelt! Ich bekam von Ihnen ein Nutella Glas als Geschenk..Leider brauchten sie nicht Mitarbeiter als ich ging...würde ich gerne dort arbeiten

Süßwaren in Frankfurt am Main

FalkdS Ich verstehe den Wunsch von integrierter Ausländer, spätestens nach dem kleinen Geschenk.
    Nutella ist schließlich das wirksamste und damit beste Anti-Falten-Mittel, man muss nur genügend davon essen und hat….

Eins den altesten Chemie-Konzerne in Deutschland...ich arbeitete dort für kurze Zeit, und es wurde sehr vorsichtig und respektvoll sowohl auf die Mitarbeiter als auch auf die Arbeitsablauf umgegangen...alles ordentlich und gut kontrolliert..mein Verdienst war auch okay! Unbedingt zu empfehlen

Coole Location um Musik verschiedenen Richtungen zu geniessen...freundliches Personal, und relativ billige Ticketpreise! Ich besuchte dort schon 2 mal Konzerte, und würde gerne nochmal gehen

Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main