Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neu-Isenburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Neu-Isenburg

39  Locations
  1. Noch bis morgen 08.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +30 weitere *
    - „FÜr mich ABzocke beim teurem Frühstücksbuffet.20 Euro für Person.Kaffee,Kakao fürs Kind usw. musste alles extra bezahlt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neu-Isenburg

    Alicestr. 2, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +28 weitere *
    - „Unser gestriges Geburtstagsessen war hervorragend. Alle Speisen waren wie immer geschmacklich ausgez...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neu-Isenburg

    Kronengasse 8, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 37 73 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +27 weitere *
    - „Unmöglich.. Würde Minuspunkte geben. Wenn man den Fisch nicht roh essen will, wird der Kellner frech. Nachdem ich 3 x

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Neu-Isenburg

    Bahnhofstr. 3, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 882 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +7 weitere *
    - „Sonst immer Frühstück. Heute eine ausgezeichnete Pizza, schöne Terrasse und netter Service.

    Branche: Bistros in Neu-Isenburg / Restaurants und Gaststätten

    Hermesstr. 4, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 355 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    - „Hier gibt es nur eins dazu zu sagen, freundlich nett und gute Speisen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brunnenstr. 114, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 30 63 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „Wenn Rumpsteak dann Bobbestübche 😍 da bleibt nichts auf dem Teller. Sehr zu empfehlen, 5 * für Essen...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karlstr. 18, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 394 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +8 weitere *
    - „Ein Besuch im Meandros ist ein Erlebnis der besonderen Art. Man wird hier nicht nur als Kunde gesehen, sondern als

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Straße 74, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 81 49 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +23 weitere *
    - „Außer Renovierungen und etlichen "Aufhübschungen" hat sich hier seit 1978 nichts geändert. Schon seit über 20 Jahren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 50, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 80 06 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +9 weitere *
    - „Wie immer sehr gutes Essen und eine sehr nette Bewirtung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Offenbacher Str. 3, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 43 28 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    10 .

    +10 weitere *
    - „Kann ich nur empfehlen sehr leckeres Essen, vor allem die Kräuter Sose was man mit Brot bekommt sau lecker, super

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Neu-Isenburg

    Herzogstr. 61 A, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 313 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +30 weitere *
    - „Kartoffelstubb gehe ich gerne hin Besitzer sehr freundlich essen super lecker mein persönliche Favorit Kartoffel Gemüse

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Offenbacher Str. 2, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 393 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    +14 weitere *
    - „War früher immer sehr lecker. Diesmal waren wir sehr enttäuscht. Aioli war nicht richtig gelblich, denke Eigelb hat

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuhöfer Str. 55, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 32 60 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +2 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen in einem knuffigen Ambiente. Netter Service, Sonderwünsche sind kein Problem. Wirklich empfehlenswert!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neu-Isenburg

    Frankfurter Str. 110, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 339 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    +6 weitere *
    - „Man wird sehr freundlich bediend!!!! Ich gehe dort regelmassig allein essen und oft esse ich auch nur eine Kleinigkeit.

    Branche: Italienische Restaurants in Neu-Isenburg / Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 31, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 219 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    - „Das Mona Lisa ist immer noch ein tolles Restaurant zwar etwas über dem Preisdurchschnitt aber dafür gibt es auch sehr

    Branche: Italienische Restaurants in Neu-Isenburg / Restaurants und Gaststätten

    Löwengasse 20, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 338 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bei allem Respekt ...es ist einfach nur SCHLECHT!!!! Wenn sie mir nicht glauben gehen sie einfach hin, dann aber

    Branche: Griechische Restaurants in Neu-Isenburg / Restaurants und Gaststätten

    Karlstr. 39, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 77 01 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    17 .

    +2 weitere *
    - „Neu-Isenburg verfügt über etwa 325 Pizzerien, Tendenz steigend. Aber der Italiener weiß halt auch was er an den

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neu-Isenburg

    Bahnhofstraße 98, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 369 80 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +8 weitere *
    - „Habe letzte Woche hier gegessen und was soll ich euch sagen? WOW ! Das war ECHT LECKER. Angefangen bei den selbst

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 83, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 70 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +8 weitere *
    - „Wenn ich wieder mal in der alten Heimat bin, kommt für mich nur Restaurant Sonnenhof im Eichenbühl in Frage. Von der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gravenbruchring, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 390 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    20 .

    - „Freundliches Service und leckere indische ungewöhnliche Essensgerichte..sowieso weiterzuempfehlen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 165, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 884 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +13 weitere *
    - „Salvatores Pizzeria ist ja inzwischen weit über Neu-Isenburg hinaus bekannt. Das Ambiente spielt hier keine geringe

    Branche: Italienische Restaurants in Neu-Isenburg / Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 39, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 217 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    22 .

    - „Sehr schöne kleine Bierkneipe wie man sie von früher kennt, man kann sich sehr nett unterhalten, bekommt auch schnell

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herzogstr. 96, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 883 87 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Hier kann man super gut Essen, die Pizza dünn und Knusprig. Alle arten Fisch gibt es richtig lecker, Vorspeisen aller

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neu-Isenburg

    Bahnhofstr. 229, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 70 29 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +60 weitere *
    - „Grüne Soße Sehr empfehlenswert

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Darmstädter Landstr. 741, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 314 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich finds dort sehr gemütlich, Geli, die Wirtin ist total lieb, kenne die Kneipe schon seit 30 Jahren und kann sie nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Waldstr. 141, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 215 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Witzig, daß dieser Imbiss zur Kategorie 'Pizza' gehört. Wir kennen ihn seit vielen Jahren als unseren 'Dönermann'. Aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 20, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 29 89 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „Jade gehe ich sehr gerne hin schmeckt echt toll sehr empfehlenswert

    Branche: Chinesische Restaurants in Neu-Isenburg / Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 163, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 13 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „1 Stern? Ja, ich war für eine sehr lange Zeit (ca 20 Besuche) ein Art Stammkunde. In der Anfangszeit war die Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstraße 182, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 24 87 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ehrlich gesagt, wenn ich nicht ab und an in der Mittagspause hier essen müsste (zwecks Abwechslung), ich würde den Laden

    Branche: Pizza in Neu-Isenburg / Restaurants und Gaststätten

    Hermesstraße 4, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 815 97 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    30 .

    +32 weitere *
    - „Zugegeben es war schon eine Weile her als ich das letzte Mal hier war. Umso mehr freute es mich jetzt von einem Band

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Neu-Isenburg

    Frankfurter Str. 91, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 88 47 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Kleine, sehr gemütliche Pilsstube, der Wirt ist sehr nett und höflich!!! Ich gehe immer wieder gerne dorthin!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dreiherrnsteinplatz 18, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 535 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Das KöPi gehört zu Gravenbruch wie die Skyline zu Frankfurt...oder so ähnlich. Viele Geschäfte haben in Gravenbruch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Forsthaus Gravenbruch 9, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 510 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +6 weitere *
    - „Anfängliche Zweifel lösten sich sehr schnell in Wohlgefallen auf. Denn wenn man zu viert ein Restaurant besucht und alle

    Branche: Italienische Restaurants in Neu-Isenburg / Restaurants und Gaststätten

    Am Forsthaus 5 -7, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 588 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    34 .

    - „Gestaltung und Speisekarte sehen griechisch aus. Auf den Teller kommt aber eine freie Interpretation griechischer Küche,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karlstr. 39, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 385 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Wichtig bei der Bahnhofsgaststättein ist für viele Pendler, der dazugehörige Kiosk. Brötchen, Zigaretten, Zeitungen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 300, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 212 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    36 .

    - „Die Speisekarte von dem Restaurant Cesar's ist sehr reichhaltig jedoch wird mit dem essen sehr sparsam umgegangen, sehr

    Branche: Italienische Restaurants in Neu-Isenburg / Restaurants und Gaststätten

    Friedhofstr. 72, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 37 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    37 .

    - „Der Lobesgesang wundert mich ein wenig . . . Ich kehrte zum erstem Mal dort als Gast ein, hatte eine grosse Platte für

    Branche: Griechische Restaurants in Neu-Isenburg / Restaurants und Gaststätten

    Offenbacher Str. 21, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 20 68 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alicestr. 89, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 30 64 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alicestr. 89, 63263 Neu-Isenburg
    Tel: (06102) 30 64 36
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von