Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Wenn man schnell was holen will dann geht es schon, aber Großeinkauf braucht man hier nicht machen. Aber sind wir froh, dass es in der Stadt noch einen Laden gibt. :)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schwabach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    73. von 79 Bewertungen


    Das Cinecitta Multiplexkino ist eine wahre Freude für Filmbegeisterte. Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist, sind die überaus freundlichen Mitarbeiter, die trotz des hektischen Kinobetriebes immer ein Lächeln auf den Lippen hatten. Jeder Aspekt dieses Ortes hat dazu beigetragen, mein Erlebnis überaus positiv zu gestalten. Es ist ein Ort, den ich wärmstens empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Kinos in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    40. von 43 Bewertungen


    Eine Firma die nicht zu empfehlen ist. Die Kunden werden regelrecht über den Tisch gezogen. Es wird eine Ware verkauft, dass Geld wieder komplett gefordert und danach ist keiner mehr erreichbar und die Firma wird einfach insolvent gemeldet

    geschrieben für:

    Solartechnik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.