Ich bin über die vielen positiven Bewertungen erstaunt.Obwohl man längere Zeit vorher gebucht hat,bekommt man statt einem Zweibettzimmer ein Einbettzimmer - mit einer Bettdecke,einem Handtuch...Das Zimmer war einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessem.Die Einrichtung in die Jahre gekommen,die Heizung klapperte ständig,unbequeme Sitzmöglichkeit;von 2 Straßenseiten lauter Verkehrslärm - auch nachts.Und das Schlimmste war der Empfang : Man wusste nicht,welches Zimmer man uns geben sollte;wir sollten warten - da vergaß man uns - auf Nachfragen kümmerte man sich dann mal wieder um uns,mit der Bemerkung einer Entschuldigung,dass der Mitarbeiter Feierabend hatte.TOLL!Einen Kaffee konnte man nach einer 400km-Anreise auch nicht trinken,weil es in diesem 4-Sterne-Hotel kein Cafe gibt.Und ehrlich gesagt 22€ für die Tiefgarage! Wir gehen das nächste Mal wieder in das etwas außerhalb liegende 4-Sterne-Hotel,das so schön am See liegt und besten Komfort bietet.

Hotels in Potsdam

FalkdS Skorpion1224, Danke für deine Warnung
    Das klingt ja nicht wirklich professionell, weder beherbergungstechnisch noch gastronomisch, liest sich wie unterirdischer Kundenservice.

Ach ja, ich glaube mich zu erinnern, meine Erfahrungen da waren auch nicht so toll mit einem katastrophalen Abi-Ball meiner Tochter.
    Das begann mit einem viel zu kleinen Raum für die Gästeanzahl, zog sich über lahmen und unaufmerksamen Service und super hohen Preise für die Getränke, bis zum unerwartet schnellen "Abbau des kalten Büfetts", ohne dabei Desserts, Obst oder so etwas stehen zu lassen oder besser gegen Mitternacht neu bereit zu stellen. An die Essenqualität kann ich mich nicht erinnern. Wir waren seit dem nie wieder dort und daran wird sich sicher nichts ändern.

Es ist auch zu lange her, um daraus eine eigene Bewertung zu machen.