Als erstes fällt auf, dass überwiegend nur die PZR bewertet wird! Die war auch in Ordnung. Vll werden schlechte Bewertungen ja gelöscht,
    Alles andere kann man nur als Katastrophe beurteilen. Die Oberärztin sehr Arrogant und nicht Interessiert auf Reklamationen über Aufklärung, einzugehen. Die behandelnde Ärztin mit Ihrem Behandlungsablauf überfordert, jedes Mal bekommt man andere Auskünfte. Alles was abgesprochen wird sollte man sich schriftlich geben lassen und erst dann entscheiden, ob man sich wirklich Zähne entfernen lässt. Jeder Zahnarzt sollte eigentlich für Zahnerhaltung sein und nicht mit dem Vorschlaghammer zu Werke gehen. Dann wird einem ein Zahnersatz aus dem Mittelalter empfohlen, ohne alternativ Vorschlag!!! Bei mir entwickelte sich der Eindruck….. Geldverdienen auf einfache Weise ….Parodontose, PZR, Zähne entfernen, 3 D Röntgen und dann den Patienten mürbe machen bis er wieder geht und er schaut wie er mit seinem Leidensdruck und Desaster weiter kommt. Ein weiterer Patient (Familienmitglied) hat auch schlechte Erfahrung gemacht!!!! Termin zur Präparation von Zahnersatz wurde kurzfristig Abgesagt…..dann wurde endlich Behandelt….. die erste Einprobe, wurde verschoben weil der Zahnarzt Vater wurde….. dann wollte man einen neuen Termin auf Anfang Feb. Verlegen….jetzt Behandelt ein anderer Arzt weiter und das ganze ist nach mehr als 6 Wochen noch nicht FERTIG…. Ich für meinen Teil kann nur sagen……Finger weg bei Zahnersatz!!!!

Zahnärzte / Zahnkliniken in München

Ein golocal Nutzer Gleiche schlechte Erfahrungen, hab ich auch gemacht.
    Ich hab plötzlich neuen Zahnarzt Bekommen,wo ich denn Eindruck hatte,er soll beim mir Erfahrung sammeln.
    Wenn ich krank war ,oder ich arbeiten musste,hab mich immer abgemeldet.
    Die Oberärztin will keine kontra Meinungen hören, hat ihre Macht ausgeübt, und hat mich beim beiden AllDent Filialen sperren lassen!!?
    Was für Kliniken sind das schon privat?
    Alles für Patient, wenn soll die Wahrheit raus kommen sollte,Bekommen wir sperre.