Aquarium vor 2 Wochen bestellt! Für letzte Woche wurde es uns zugesichert, das wir uns das Aquarium abholen könnten. Sie melden sich! Ja Pustekuchen , wir mussten uns melden! Aquarium nicht da! Aussage des Mitarbeiters war, Kollegin hätte einen Fehler gemacht, es wurde vergessen zu bestellen! Er bestelle es neu! Dienstag oder Mittwoch würden sie uns bescheid geben! Ich bekam Dienstags tatsächlich einen Anruf, allerdings mt der Hiobsbotschaft, dass das Aquarium da sei, aber ohne Unterschrank! Was soll ich mit einem Aquarium ohne Unterschrank! Unterschrank erst in 4 bis 6 Wochen lieferbar! Ja gut wir, das Aquarium trotzdem geholt. Wie am Telefon noch besprochen, das wir uns den Unterschrank anderweitig bestellen, da das Aquarium dringend benötigt wurde! Hatte ja schon eine Woche Aquariumpflanzen zu Hause für über 100 Euro, da es uns ja schon vor über einer Woche zugesichert wurde. Nachgefragt ob sie uns in irgendeiner Weise entgegen kommen würden, da ja über 70 Euro Mehrkosten und Mehraufwand auf uns zukommt!! Jetzt sind wir die Bösen, weil wir den Schrank anderweitig bestellt haben, und sie jetzt angeblich den Schrank zurückgeben müssen, denn sie bis dato ja noch gar nicht haben und angeblich ja erst Mitte Ende Januar geliefert bekommen!
    War das letzte mal! Sie bauen Mist und wir sind die Bösen! Also zukünftig, und wir haben viel dort gekauft, werden wir zu Konkurrenz gehen, was wir zukünftig auch jedem anderen empfehlen werden!

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Heilbronn am Neckar