Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (30 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die SkyLounge in Heidelberg ist eine einzigartige Bar in der Gegend. Die Obersten 2 Stockwerke bilden eine Bar auf 2 Ebenen, welche den Gästen einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt Heidelberg verschaffen. Die Einrichtung ist gut gewählt und sorgt in Verbindung mit passender Musik für eine angenehme Atmosphäre. Preislich gesehen liegt die Bar in Sachen Cocktails allerdings auf einem höheren Niveau als andere Bars ( Happy-Hour Rabatte meist niedriger als bei anderen, Grundpreise leicht höher).
    Allerdings macht die Location diesen Kritikpunkt wieder gut und ist somit für jeden der einen entspannten Abend mit Freunden verbringen möchte eine Empfehlung wert.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Ein weiteres Subwayrestaurant, welches ich gelegentlich besuche und nur jedem empfehlen kann. Wie immer gibt es eine rießige Auswahl an Zutaten, mit welchen man sein Sandwich ganz individuell gestalten lassen kann. Leider ist das Restaurant etwas klein geraten und bietet nicht vielen Gästen Platz um direkt vor Ort sein Sandwich zu verspeisen, allerdings ist es stehts in einem gepflegten und sauberen Zustand und bietet zusammen mit dem freundlichen Personal, dem hungrigen Besucher ein ausgesprochen gutes Ambiente um seine Mahlzeit zu verzehren. Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Subway - einfach einzigartig gut! Wie in jedem Subway, kann man auch hier jedes Sandwich individuel belegen lassen und sich somit auf ein perfekt abgestimmtes Sandwich freuen. Die Auswahl an belägen ist riesig und durch die verschiedenen Sorten von Saucen und Brot entsteht eine vielzahl an möglichen Sandwiches. Das Personal ist auch immer bereit alle möglichen Wünsche zu erfüllen um für einen perfekten Sandwichgenuss zu sorgen.
    Außerdem verleiht die Gestaltung der Innenräume eine sehr angenehme Atmosphäre, bei der man gerne sein perfektes Sandwich verspeist.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Sehr guter Burger King, gehe dort oft und gerne etwas Fast Foot essen. Die Burger sind gut gemacht, wie in fast jedem Burger King Restaurant und durch die große Auswahl der Burger bei Burger King, welche das Personal nach invididuellen Wünsche gerne auch abändert ist auch wirklich für jeden etwas dabei. Das Personal ist freundlich, beratend und zuvorkommend und die Räumlichkeiten stehts in einem sauberen und gepflegten Zustand, welcher für eine angenehme Atmosphäre beim Essen sorgt und somit immer wieder zum Wiederkommen einläd. Dieser Burger King ist nur zu empfehlen ;)

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Für mich ein spitzen Burger King Restaurant. Ruhig gelegen mit genügend Parkmöglichkeiten bietet dieses Restaurant eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Einrichtung ist gut gewählt und läd zum Essen gehen ein. Die Preise sind wie in allen Burger King Restaurants und somit ganz in Ordnung. Das Personal ist stehts bemüht dem Kunden alle Wünsche zu erfüllen und das Laden innere ist stehts gepflegt und in einem sehr sauberen Zustand. Auch bei den Toiletten werden hohe Standards eingehalten und erwecken somit einen sehr seriösen Eindruck. Für mich ein wirklich sehr gutes Burger King Restaurant

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Dieses McDonald's Restaurant bietet ein wahrhaft traumhaftes Ambiente. Durch die wunderschön gestaltete Ausrichtung entsteht hire eine herrliche Atmosphäre, bei welcher man gerne einen Cafe trinkt oder ein paar Burger verspeist. Die Lage ist sehr ruhig und bietet immer genügend Parkplätze und macht den Ort zu einem ruhigen aber schönen McDonalds. Die Preise sind wie in allen anderen McDonalds ok und das Personal auch hier freundlich und stehts hilfsbereit. Auch die Toiletten sind von einer sehr guten und sauberen Qualität. Kann diesen McDonalds somit nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Dieser Mc Donalds ist wirklich spitze! Die selbe luxoriöse Ausstattung wie so ziemlich alle Mc Donalds haben, sorgt für eine angehehme Atmosphäre und macht das Essen zu einem Vergnügen. Durch die große Anzahl an Miatarbeitern fällt das Warten auch nie zu lange aus, da stehts neue Kassen geöffnet werden können um so mehr Kunden schneller zu bedienen. Das Personal dort ist meist sehr freundlich und berät auch ganz gerne mal den unschlüssigen Kunden, welcher nicht so recht weiss, was er denn nun bestellen soll. Für mich auf jedenfall immer wieder einen Besuch wert

    geschrieben für:

    Imbiss in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    klausmlange Hä??? MacDonalds mit luxuriöser Ausstattung??? Seit wann? Holzstühle und Tische mit Kunststoffoberfläche zähle ich jedenfalls nicht zum Luxus.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 135 Bewertungen


    Das Technik Museum in Speyer ist wirklich einzigartig. Hier muss wirklich jeder einmal gewesen sein. Mit seinen vielen Hallen und der riesigen Fläche, auf welcher man fast unendlich viele Modelle findet, ist es ein faszinierendes Museum, welches auf jedenfall einen Besuch wert ist. Der Eingangsbereich ist schön gestaltet und lange Warteschlangen gibt es so gut wie keine. Die Ausstellungsobjekte sind stehts in einem sehr guten Zustand und bringen einem die Technik der Vergangenheit und Gegenwart ein wenig näher. Es ist für die ganze Familie eine wunderschöne möglichkeit einmal abzutauchen und sich technische Errungenschaften der vergangenen Jahrzehnte genauer anzuschauen.

    Definitiv für jeden einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 49 Bewertungen


    Der Holiday Park ist zwar etwas kleiner als seine Konkurrenten im Land, jedoch besitzt auch er einen eigenen Charm der einen einfach in seinen Bann zieht. Als großes highlight sind hier natürlich der Freefalltower und die Geforce zu erwähnen. Der Freefalltower sorgt für ein einzigartiges "Fall"-Erlebnis und ist immer wieder einen Besuch wert. Mit der Geforce besitzt der Park eine der besten Achterbahnen der Welt. Die Fahrt macht immer wieder spaß und wird wirklich nie langweilig, allein schon dank dieser Attraktionen ist der Park einfach eine Empfehlung für jederman wert.

    Ich gehe jedenfalls sehr gerne in den Park und bin fast jedes Jahr mind. 1 mal dort.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    74. von 5267 Bewertungen


    Der einzigartige Europa-Park bietet Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Mit seiner enormen größe sorgt er für eine riesen Auswahl an Attraktionen, bei welchen für wirklich jeden etwas dabei ist. Besonders herausragend sind die Achterbahnen, welche mit einer Vielzahl vorhanden sind und fast alle wünsche sämtlicher Achterbahnfans abdecken. Die anderen Attraktionen sorgen mit Liebe fürs Detail für wunderschöne und atemberaubende Mommente mit Freunden und Familie, die man so schnell nicht wieder vergisst. Der Service so wie das gesammte Personal sind stehts freundlich und bei aufkommenden Fragen immer hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.